Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 25. SSW am 20.04.2018, 19:59 Uhr

Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Bin super unsicher...

Hallo Lisa,

ja, auf jeden Fall fahren. "Nur" harter Bauch wäre nicht so tragisch, aber in Kombination mit viel Ausfluss und vor allem Schmerzen würde ich noch heute Abend fahren. Falls etwas ist kann die Geburt ggf. noch aufgehalten werden wenn man rechtzeitig fährt. Und auch die Lungenreife kann dann noch gegeben werden. Und bestenfalls ist gar nichts und es ist alles gut, dann warst du eben umsonst dort. Aber besser als umgekehrt.

Gute Besserung,
Hannah (ebenfalls mit Zwillingen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger obwohl Krankenhausbefund negativ?

Hallo , ich war in der 5SSW als ich plötzlich Blutungen (Menstruationsähnlich) bekam.. einen Tag danach ging ich ins Krankenhaus wo deren Urintest negativ ausfiel. Beim Vaginalen Ultraschall war nichts zu sehen und ...

von t. 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung Krankenhaus/ Erfahrungen

Guten Abend :) Werde nächste Woche (34 SSW) die Geburtsanmeldung im Krankenhaus machen. Was genau wird da gemacht? Ist das reiner Papierkram oder untersuchen die mich auch? Hatte an das Elisabeth Krankenhaus in Mönchengladbach gedacht. Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen ...

von Lincheen87 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaustasche packen! Was gehört rein?

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so einpackt! Meine Krankenhaustasche ist leer, ich bin in der 29.Schwangerschaftswoche und habe zwar ein paar Ideen von anderen Mamis ergoogelt, aber braucht man wirklich sooooo viel? Oder wird man nur zum Kauf unnötiger ...

von KaroD 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus

Hallo zusammen! Ich muss mir gerade den Frust runter schreiben. Ich liege seit heute mittag im Krankenhaus und es weiß keiner, wie es weiter geht. Zur Vorgeschichte: Rhesus-Unverträglichkeit festgestellt vor fast 5 Wochen, bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Titer war ...

von 2fachJungs 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

*Heute Krankenhaus:-(* Jemand Erfahrung mit Torch-Test,speziell Listerien?

Hi! Ich war heute im Kreißsaal,weil es mir immernoch nicht besser geht. Ich habe “einfach nur“ Fieber,das ich ohne weitere Symptome habe. Bis knapp über 39Grad und das seit 3 Tagen. Ich muss gestehen,die Ärztin im kkh war seeeeehr strange!wollte noch nicht einmal den Blutdruck ...

von thea86 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Krankenhaus nach Geburt

Hallo ihr lieben &522; Ich heiße Tanja bin 27 Jahre alt und in der 36ssw, seid einigen Wochen herrscht bei uns die Diskussion wer alles ins Krankenhaus kommt und mir das irgendwie dann langsam zu viel wird denn es wollen ungefähr alle ...

von Tanja220190, 36. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Elternschule im Krankenhaus

Huhu Mädels Habe eben erstmal ausversehen in die falsche 'Abteilung' geschrieben. Also hier nochmal.. Und zwar: Habe bald Elternschule (Krankenhausbesichtigung - Neugeborenen- und ...

von WerdeneMama2017 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus?

So noch mal eine Kurze Frage der leider sehr intim ist aber ich wirklich grad sehr beunruhigt bin und nicht weiter weis!! Direkt in meinen Intimbereich fühlt es sich so an als ob des Laufen würde und auch immer ganz warm ist und sich so komisch also als ob da ein Schleim ...

von Strampelinchen, 5. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besucher im Krankenhaus

Wen werdet ihr nach der Geburt im Krankenhaus empfangen und wann? Also noch am Tag der Geburt Besuch oder den Tag erstmal nur mit Partner und dem neuen Erdenbürger verbringen? Ich habe am Freitag meinen Termin zum Kaiserschnitt und meine Mutter hat sich für Samstag ...

von MissKita 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus Regensburg

Hallo, ich bin in der 16. SSW und mache mir Gedanken in welchem Krankenhaus ich entbinden soll. Zur Auswahl stehen bei uns in Regensburg die Kinderklinik Hedwig/Barmherzige Brüder und das St. Josef Krankenhaus. Vom St. Josef Krankenhaus hören ich wirklich nur gutes. Das Problem ...

von blue-pearl88, 16. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.