Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 15. SSW am 03.11.2010, 8:36 Uhr

so nochmal wegen Blinddarm! war im kh gestern

Hallo mädels danke nochmal für die schnellen Antworten!

Also war gestern nochmal im kh die haben dort sehr kange geschallt..

Blinddarm konnte sehr schnell ausgeschlossen werden!

Dafür haben sie mir das nochmal erklärt wegen der einklemmung..

Also mit den schmerzen rechts kann ich noch cA bis Sastag sonntag rechnen!

Naja abwarten die haben gesagt sollte es immer wieder zu schlimm werden soll ich kommen damit es einfach im auge behalten werden soll..und man immer den Blinddarm ausschließen kann!


Lg Britta und vielen dank nochmal

 
5 Antworten:

Re: so nochmal wegen Blinddarm! war im kh gestern

Antwort von Isy1989, 33. SSW am 03.11.2010, 9:15 Uhr

Haben die denn nicht mal Blut abgenommen??? Eigentlich kann man nur so eine Blinddarmentzündung ausschließen. Bei meinem Bruder konnte man damals auch nicht am Ultraschall erkennen das er entzündet war. Nur an den Blutwerten.
Hoffe das es nichts ist und es dir bald besser geht.

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nochmal wegen Blinddarm! war im kh gestern

Antwort von Britta1988, 16. SSW am 03.11.2010, 10:04 Uhr

nee Blut habne die nicht genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nochmal wegen Blinddarm! war im kh gestern

Antwort von MaSchie26 am 03.11.2010, 10:20 Uhr

Sollte aber rotinemäßig gemacht werden! Geh doch nochmal zum Arzt und bitte darum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uff, das freut mich...

Antwort von huehnchen69 am 03.11.2010, 10:27 Uhr

...dass es nicht der Blinddarm ist.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Eingeklemmte sich bald löst.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, das freut mich...

Antwort von poi3 am 03.11.2010, 16:42 Uhr

bitte um blutuntersuchung... echt unmöglich eigentlich von einem kh eine blindarmentz. auszuschließen ohne blutwerte... zumal eine blindarmentz. sooo viele gesichter hat und darum immer noch nicht unterschätzt werden sollte.. stell dir vor man schickt einen pat. mit dem absoluten ausschluss einer Bl.-enz. nach hause und er denkt:alles ok, dass kann es dann ja nicht sein"
der geht doch so schnell nicht wieder hin wenn er sicher gesagt bekommen hat das es das nicht.. dann ist es doch eine und...??
würde mich beschweren.. bei mir wurde es dann auch über Blutuntersuchung festgesetllt.. das geht aber NUR wenn es gerade akut ist.. wenn du jetzt keine beschwerden mehr hast kann es sein das man dann nichts mehr sieht.. ich wurde auch 1mal weggeschickt und hatte immer wieder probleme.. nur nachts.. am morgen war es dann besser und war beim hausarzt..der hat gemeint das er nichts festellen kann-ich soll kommen wenn es akut ist.. das war aber immer nur nachts der fall oder am WE.. hab mich dann auch erst mal nicht mehr in KH getraut.. ein mann hat mch dann eines nachts hingeschleift und ich wurde kurz darauf operiert.. will ja keine panik machen.. kann sein das es wirklich nichts ist aber wenn nicht richtig untersucht wurde würde ich es an deiner stelle für dich nicht gleich ausschließen und weiter wachsam sein..
lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.