Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 02.11.2010, 19:39 Uhr

Nach positivem Test zum Doc und........

....was passierte dann bei euch?

Ich meine hat er nur einen Urintest gemacht?
Oder gleich einen Ultraschall?
Blutabgenommen?

Oder alles zusammen?

Hab heut morgen nochmal bei meinem Arzt angerufen um zu fragen was gemacht wird bei meinem 1. Besuch und die Sprechstundenhilfe meinte, ich würde zur Ärztin kommen und die macht einen Ultraschall

Bei meiner Freundin war es (bei einem anderen Arzt) so das sie nur einen Urintest machten und sie dann eine Woche später wiederkommen sollte.

Wars. wie bei allem anderen auch, von Doc zu Doc unterschiedlich...

aber wie war das bei euch????

 
13 Antworten:

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Juli0402 am 02.11.2010, 19:45 Uhr

Hi

bei mir wurde Ultraschall und Urintest gemach!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Maeuschen77 am 02.11.2010, 19:47 Uhr

Bei mir wurde nur ein Ultraschall gemacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Eule29, 21. SSW am 02.11.2010, 19:48 Uhr

Also bei mir wurde der Urin getestet und auch US gemacht, da war schon eine Fruchthöhle zu sehen :-))

Dann mal viel Spaß beim FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Saturnchen am 02.11.2010, 19:50 Uhr

Das hoffe ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wurde nach Hause geschickt, ich wär net schwanger

Antwort von nele2011 am 02.11.2010, 19:54 Uhr

ja ich wurde nach Hause geschickt, war aber schwanger, trotz Tage und nur weil der Test, Nachmittags und hab so viel getrunken, negativ angezeigt hat. Hätte sie Us gemacht, hätte sie es gesehen. Im zweiten Monat kam ich wieder und da hat sie es gesehen, aber sich total mit dem ET verrechnet... Passiert mir net nochmal, is nächste Mal, wenn ich meine Tage hätte, würd ich auf nen Bluttest bestehen. Es ist halt von Arzt zu Arzt anders, aber eigentlich US.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wurde nach Hause geschickt, ich wär net schwanger

Antwort von Saturnchen am 02.11.2010, 19:58 Uhr

Das ist ja krass

Da hätte doch die Ärztin auch selber drauf kommen können mit dem Bluttest

Aber wie du sagst, es ist wohl von Arzt zu Arzt anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wurde nach Hause geschickt, ich wär net schwanger

Antwort von nele2011 am 02.11.2010, 20:01 Uhr

kann ich dir sagen, kosten sparen und es ist ihr noch nicht unter gekommen, dass jemand mit regel schwanger sein kann. hatte sogar den test mit, wären irgendwelche medikamente die das ergebnis verfälschen... nur hab ich keine medis genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Babybunny007, 30. SSW am 02.11.2010, 20:09 Uhr

Bei mir wurde erst urin,dann Us und dann bluttest...aber alles an einen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Mami-Franzi19, 34. SSW am 02.11.2010, 20:35 Uhr

Huhu.
Also urin wollten sie beim 1. mal nicht von mir.
Es wurde nur Blutdruck gemessen und danach wurde Ultraschall gemacht. Nach 2 Wochen sollte ich eig. wieder kommen, bin dann aber lieber zu einem anderen FA gegangen (zum Glück)
Sprich hatte ich ja dann bei ihm meinen zweiten 1. Termin, dort wurde dann Urin genommen, Blut abgenommen und Ultraschall gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war damals der SST Negativ...

Antwort von __TiiNA am 02.11.2010, 21:01 Uhr

da meine Mens abe immer noch nicht kam bin ich zum FA Urintest gemacht Negativ dann der Bluttest der war Positiv da war ich aber schon in der 8 Woche man das war auch was gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war damals der SST Negativ...

Antwort von clear, 13. SSW am 02.11.2010, 21:13 Uhr

Bei mir wurde beim ersten mal (6.SSW) nur ein Ultraschall gemacht und man konnte da auch schon die Fruchthöle sehen und dann beim zweiten Termin 14.Tage später konnte man auch schon das Herz schlagen sehen!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von Sasumm am 03.11.2010, 0:34 Uhr

Ich war zu früh da, da war in der 7. SSW nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Da wurde gar nix gemacht. War ich auch nicht böse drüber. Ich hasse Spritzen...

Eine Woche später als dann das Herz zu sehen war, haben die dann das volle Programm gefahren. Blut, Urin ....

lg Sasumm, die beim 2. Kind erst in der 9. SSW zum FA geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positivem Test zum Doc und........

Antwort von mausi87hb, 36. SSW am 03.11.2010, 9:54 Uhr

Ich bin 2 mal nach positiven Test hin gegangen und beide male haben sie noch ein Test gemacht über Urin danach Ultraschall und wege HCG wert noch Blutabgenommen.

Aber jeder FA ist da anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

oGT-Test (Zuckerbelastung)

Hatte heute meinen oralen GlucosetoleranzTest. Meine Werte sind eher schlecht als recht. nüchtern 5,4 mmol normal wäre kleiner als 5,3 mmol nach 1 Std. 9,9 mmol normal wäre kleiner als 10,0 mmol nach 2 Std. 7,8 mmol normal wäre kleiner als 8,6 mmol wär sich nur mit ...

von tirg, 24. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum testen?

Hallo ihr schwangeren *gg*, ich ahbe mal eine Frage zu den Schwangerschaftstests...ich habe schon 2 Kinder,mit denen ich immer im 1. Üz schwanger geworden bin.Das war echt Glück.Jetzt haben wir es diesen Monat zum ersten mal versucht mit Nr. 3 ...

von K.Schuck, ??. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Danke und Test 2!

Also erstmal Danke für die Antworten. Konnte heute morgen nicht testen, hatte keinen da und musste Arbeiten. Jetzt gerade zeigt der Test aber schon einen etwas deutlicheren Strich an. Werde nachher noch nen Digitalen machen, denn den brauche ich für meinen Mann. Wir haben heute ...

von JaMaMama 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen nach der Geburt? Vorher Test

Hatte heute wieder VU beim FA. Die Arzthelferin fragte mich, ob ich einen bestimmten Test machen wollte. Und zwar bekommen die Kinder nach der Geburt bei der U1 oder U2 diese Augentropfen. Es gäbe da einen Test, den man bei mir macht und wenn alles ok wäre, dann bräuchten die ...

von Mirze, 34. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

...ich werde noch wahnsinnig! :-( Drüber, aber Test neg. die Zweite!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen... ich habe letzte Woche hier geschrieben, dass ich ein paar Tage drüber bin, der Test aber trotzdem negativ ist und ich heute (Sonntag) nochmal testen wollte ...

von maxi86 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Heute drei Tests positiv !!!

Hallo ihr alle, kann es irgendwie gar nicht glauben, aber ich habe drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren sie positiv !!! Mein Mann und ich haben uns erst mal in den Armen gelegen vor Freude. Jetzt 3 Std. nach den Tests guck ich ständig noch mal drauf ob ich ...

von OrlandoBaby 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu-Test negativ

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich mal wieder vom KiWu Forum hier reinschleiche (vielleicht kann mir hier aber jemand helfenI), bin aber ein wenig verunsichert, obwohl ich ja jetzt immer nur positiv denke. Also meine letzte Mens war am 24.06. und ich hab eigentlich schon ...

von tina_28 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest - wer lässt sich regelmäßig testen??

Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch. Wer von Euch lässt sich wirklich alle 8-10 Wochen wie von Robert-Koch-Institut empfohlen auf Toxoplasmose testen? Mein FA hält das für unnötig, wenn man keine Katze hat. Hatte in der 8. SSW einen Test und bin Tox. neg. Nun weigert ...

von Trotzkopf80, 17. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.