Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 02.11.2010, 21:36 Uhr

10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens.
Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen...
Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder.
Wir haben NIE ohne verhütung Sex gehabt! Etwas angst wieder Ss zu sein nach so kurzer Zeit habe ich langsam doch.Auch weil ich definitiv kene Kinder mehr möchte,die Geburten waren extram traumatisch und ich befinde mich deshalb sogar in Traumabehandlung.
Am Fr habe ich erst FA Termin.
Was soll ich tun?Warten? Test machen?

 
7 Antworten:

Re: 10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Antwort von ProudMommy am 02.11.2010, 21:37 Uhr

mach doch einfach ein test zur beruhigung bis fr.
aber was das sein kann weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Antwort von hanna789, 36. SSW am 02.11.2010, 22:10 Uhr

Wenn du dir so ein kopf machst dann ruf bei deinem FA an und sag es ist wichtig das du früher kommst.......weil diese test in der drogerie reagieren nicht sofort der test beim arzt ist 100%...

LG
Macht dich nicht so vertig in der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Antwort von mortica am 02.11.2010, 22:32 Uhr

Also meine Tests haben bei Beiden Kinder sofort reagoert! Und die Tests beim Fa sind genau das gleiche. Nur das der Fa Us machen kann im Notfall-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Antwort von Sasumm am 03.11.2010, 0:24 Uhr

Ich würd da noch nicht wirklich viel drauf geben. Meine Mens schwankt jetzt (12 Monate nach der Entbindung) immer noch zwischen 27 und 67 Tagen. Die FÄ meinte letzte Woche das wäre total normal und kein Grund zur Beunruhigung.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Antwort von medamu am 03.11.2010, 7:05 Uhr

Ja das kann völlig normal sein. Ausserdem wenn du keinen ungeschützten Verkehr hattest ist eine SS ja fast zu 100% auszuschliessen. Drücke dir die Daumen das du nicht SS bist, würde einfach mal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hanna789

Antwort von huevelfrau am 03.11.2010, 7:10 Uhr

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt, das die Tests beim Arzt 100 % sind??? Also wenn das stimmen würde, wäre meine Tochter heute nicht 11 Jahre alt. Denn mein Test zu Hause war nach 21 Zyklustagen (so früh getestet wegen bevorstehender Schilddrüsenuntersuchung) leicht positiv. Der beim Doc war negativ!

Ausser das der Doc Blut abnehmen kann. Aber deine Aussage stimmt wohl definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Antwort von wunschkind35 am 03.11.2010, 15:58 Uhr

Es kann normal sein, vor allem wenn du eventuell stillst. Da kann es auch sein, dass die mens gar nicht kommt.
Ansonsten, wenn du dir wirklich so viele gedanken machst würde ich auch sagen, mach doch einen Test.

Lg. Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Hallo Zusammen Bin zur Zeit zimlich verwirrt....ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen... Habe im Juni meine Pille abgesetzt, bisher (Oktober) habe ich keine Mens bekommen, aber PMS und alles (Ausfluss) stellt sich ein....der Clearblue Ovulationstest zeigt mir ...

von Lucy-Lou15 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.