Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baldzweifachmama am 26.03.2022, 20:04 Uhr

Senkwehen 32.SSW

Ich hatte in meiner ersten Ssw auch Senkwehen und einen verkürzten Gebärmutterhals. 31 +5. Ab da an war die Schwangerschaft auch nicht mehr so bequem. Mein Sohn kam dann 37 + 2, da meine Fruchtblase geplatzt ist. 2500 g leicht und 48cm klein. Heute ist er 1 Jahr, sehr gesund, lebendig und fröhlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen oder richtige Wehen?!

Huhu, seit einer Stunde habe ich periodenartige Schmerzen. Musste dann auf Toilette (groß und klein, sorry!) Die Schmerzen sind ca. beim Schambein. Am Anfang hatte ich auch ein unangenehmes Pieksen an der Harnröhre? Die Schmerzen sind ca. 3-5 Sekunden da und lassen dann 5 ...

von Julilena, 38. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen 34 Ssw hilft da was?

Hallöle :-) Springe jetzt gleich in die 34 Ssw über und mein Bauch ist seit einigen Tagen extrem runter gerutscht. Laut FA in der 33 Ssw ist mein Mädl schon sehr weit unten im Becken. Seit paar Tagen hab ich Periodenschmerzen was wohl Senkwehen sein sollen. Kann man das ...

von Babygirl022, 34. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen?

Hallo liebe Mamis, Ich habe zwar bereits 2 Schwangerschaften hinter mir (die letzte 9 Jahre) Kann mich aber nicht mehr so daran erinnern. Ich habe seit ca 10 Tagen immer Mal wieder schmerzen, fühlt sich an wie starke Unterleib schmerzen die in die Beine ziehen,hinzu kommt ...

von MagicRose, 34. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

34+ 2 ssw seit 1 Wochen senkwehen ??? Normal

Ich habe seit 1 Woche senkwehen war heute bei der Fa letzte mukipass untersuchung & sie meinte Mumu is 2 cm aber nicht offen kleine drückt nach unten aber ist noch nicht so tief im becken… Sie meinte schonen muss ich mich nicht nun ist es normal das so früh schon der Mumu auf 2 ...

von Dank1402, 35. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen

Hallo, ich bin auch neu hier. Mein Name ist Rafaela und bin grad in der 35. SSW. Ich habe von den Senkwehen gelesen und ich denke, dass ich die auch habe. Zumindest so fühlst sich es an. Der Unterbauch wird kurz hart, leichte Schmerzen wie die Regelschmerzen und manchmal ...

von Rafi11, 35. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Senkwehen Erfahrungen

Hallo :D Es ist meine zweite Schwangerschaft und aus meiner ersten kenne ich keine spürbaren Senkwehen. Ich habe schon seit ungefähr 4 Wochen Senkwehen, aber seit paar Tagen können die echt schmerzhaft werden. Heute Nacht waren sie ziemlich übel, zum Glück konnte die ...

von .Ente., 38. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das - Wehen, Senkwehen, Vorwehen?

Hallo alle miteinander, ich bin gestern in die 36. Woche gerutscht. Seit 3 Tagen kämpfe ich mit Vorwehen - nicht viele, unregelmäßig aber trotzdem schmerzhaft. Allerdings ist es seit heute Morgen komisch bzw. anders. Meine Bauchdecke fühlt sich prall an und ich habe ...

von Homesick2804, 36. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS / sind Senkwehen wirklich so schmerzhaft?

Guten Abend ihr lieben, ich war um 20:30 Baden und dort war alles in Ordnung, kein harter Bauch und keine Schmerzen. Ich habe jeden Abend ein Ziehen im unteren Rücken und leichte Periodenartige schmerzen. (Aushaltbar) Seit 21:15 liege ich im Bett und habe ein sehr starkes ...

von Manoen0511, 37. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen ?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 32+3 und habe seit heute einen ziemlichen starken Druck nach unten. Ich musste beim Spazierengehen sogar einen Moment Pause machen. Laut meiner Hebamme sitzt er auch schon tief im Becken mit seinem Köpfchen. Können das jetzt schon ...

von Tami2610, 33. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen in weitere Schwangerschaft

Hallo bin ssw37. Hatte vor 2 Tagen starke senkwehen und mein bauch ist deutlich geruscht .Aber die normale wehen merke ich kaum .Das ist meine 2. Ss und auxh alles anders. Heisst es nicht das wenn senkwehe kommen die geburt unmittelbar bevor steht bei weitere SS?. Lg ps: ich hab ...

von Natalie8691 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.