Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gam, heute noch 7. SSW am 26.12.2003, 13:31 Uhr

Seit fünf Tagen leichte Blutung...

Hallo, brauche heute auch mal eure Unterstützung/Trost.
Ich bin bei unserem allerletzen Kryoversuch (ICSI) glücklicherweise schwanger geworden. Bisher ging es mir auch sehr gut doch jetzt habe ich seit fünf Tagen eine leichte Blutung. Ich liege viel, nehme Magnesium und hab da Glück, das mein Mann Ferien hat, um sich um Sohn und Haushalt zu kümmern. Wer hate von euch in diesem Stadium auch Blutungen und wie lange hat das gedauert? Habe natürlich auch Angst vor einer FG, besonders, da dies unsere letzte Chance für ein zweites Kind ist.

Viele Grüsse, gam

 
3 Antworten:

Re: Seit fünf Tagen leichte Blutung...

Antwort von Isabel_Cristina, 38. SSW am 26.12.2003, 13:55 Uhr

Ich hatte am Anfang auch leichte Schwierblutungen..war ca. 1 Woche im KH und dann musste ich micht zuhause auch schonen..die blutungen dauerten ca 1 1/2 Wochen und dann waren die weg..Nun bin ich kurz vor dem errechneten ET und freue mich das alles so gut geklappt hat (trotz mehrer KH aufenthalte....hatte auch scon 2 FG )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit fünf Tagen leichte Blutung...

Antwort von seba, schon vorbei. SSW am 26.12.2003, 18:10 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch von der 10 Woche bis ins 5 Monate jedes Monat ca. 10 tage lang leichte Blutungen. Bei mir war es zu wenig Gelbkörperhormon somit habe ich noch ganz leicht meine Periode gehabt!
Ist aber alles gut gegangen mein Sohn kam gesund und munter zur Welt war fast 53 cm groß und hatte 4520 Gramm!
Alles Gute und Kopf Hoch
LG Seba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit fünf Tagen leichte Blutung...

Antwort von Jana mit Tim, 5. SSW am 27.12.2003, 19:18 Uhr

Das Problem habe ich nun seit gestern auch... Leichte Blutungen, allerdings bin ich der Meinung, dass ich keine Frühgeburt habe... Hm, ich weiß nicht, was mich so fest überzeugt, einfach ein Gefühl wahrscheinlich, aber Angst habe ich trotzdem... Vor allem komme ich mir komisch vor, wenn ich in der 5. Woche schwanger bin, das weiß ich nicht durch meine FA, sondern weil ich gerechnet habe..., und wenn ich jetzt zum arzt renne, dann kriege ich doch sicher nur zu hören, tja, kann man nichts machen, ist halt eine Frühschwangerschaft und da kann noch viel passieren. Oder wie war das bei euch?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.