Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja99, 5. SSW am 25.12.2003, 8:46 Uhr

Wo steht was

Hallo,
wir haben gerade erfahren, dass wir ein baby bekommen.
Nun sind wir auf der suche nach internetseiten mit info über die Sachen die man darf und die Sachen die man nicht darf. wie sieht es z.B. mit Lärm auf der Arbeit, Kneipe disco etc. aus?? Kann uns einer helfen??? Danke bis dann

Jens und Katja

 
2 Antworten:

Re: Wo steht was

Antwort von Lukas01, 34. SSW am 25.12.2003, 9:30 Uhr

Herzlich Willkommen im Club der Kugeln!
Wir versuchen Dir hier so gut,wie es geht zu helfen,wenn Du Fragen hast!
Zum Thema Lärm:
Zu grossen Lärm sollte man vermeiden,weil das Baby sehr viel mitbekommt im Mutterleib!
Aber mein Sohn,der jetzt zwei ist,fand es immer ganz toll,wenn sein Papa die Musik etwas lauter gedreht hat.Dann hat er immer heftigst gestrampelt im Bauch!
Könnte natürlich auch so gewesen sein,dass er sich dagegen wehren wollte,aber er mag heute noch gern Musik und vor allem die Lieder,die ich in der Schwangerschaft mit ihm gerne gehört habe!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückwunsch

Antwort von stern22 am 25.12.2003, 10:36 Uhr

erstmal hallo und willkommen in unserer runde, ich glaub das hier ist schon die seite für fragen usw..
da bist richtig!
ähm zum thema lärm.. naja disco is jetz eigentlich tabu!
denn der bass bzw wenn du auf house usw stehst tut das dem kind nicht gut zumal du in der vorrangegangenen ss auch dem kind einen gehörschaden zufügen kannst.
was nicht sein muss aber passieren kann. ich zb. geh hin und wieder zu festen, da mein liebling in einer band spielt. aber selten, denn eine freundin war im 5.monat schwanger ging auf ein konzert und verlor kurz nach dem konzert ihr baby, leider....also vorsicht mit disco usw, wenn du mal zu haus die musik lauter machst, sagt dir dein kleines dann schon, ob er es leiden kann
liebe grüße mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.