Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich wohl schwanger??

Thema: Bin ich wohl schwanger??

Hallo zusammen! Also zur Vorgeschichte!! Ich habe diesen Monat an zwei aufeinander folgenden Tagen meine Pille vergessen und auch am Ende noch mal! So, normalerweise kann man nach meiner Regel die Uhr stellen! Samstag hätte sie kommen müssen! Ist bis jetzt nichts da! Gestern hatte ich Blutung! Erst bisschen dunkelrotes Blut dann braunes Blut aber nur bisschen! Da habe ich schon gedacht jetzt kommt die Regel! Am Montag hatte ich einen Test gemacht welcher negativ war!! Regelschmerzen hatte ich das ganze Wochenende über! Nun sind die Blutzungen aber vorbei!! Kann das sein das das sich durch die Pille so verschiebt und so durcheinander ist. Ich habe schon öfter mal eine Pille vergessen aber trotzdem kam alles regelmässig und vernünftig. Wer hatte sowas schon mal?? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 24.12.2003, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, da du die Pille an 2 Tagen hintereinander vergessen hast, könnte es sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Wenn der Test negativ war glaub ich leider dass es so ist. Aber wenn sie in den nächsten Tagen immer noch nicht kommt, dann mach einen neuen test. Die Blutung die du hattest, war bestimmt eine Art Zwischenblutung oder auch schmierblutung. Ich wünsche dir trotzdem ein Frohes WEihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Andrea

Mitglied inaktiv - 24.12.2003, 13:46