Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi75, 10. SSW am 25.10.2012, 8:22 Uhr

Sehr klein

Gr. 50 ist aber sehr klein. Die wenigsten Babys passen da rein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest, Kassenleistung??

Hallo. Ich hatte gestern eine Vorsorgeuntersuchung und da wurde mir gesagt das beim übernächsten Mal der kleine Zuckertest mitgemacht wird. Ich soll doch bitte 26 Euro mitbringen. Ich kann die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen und mir dann das Geld wiederholen. Der ...

von HeidiundPeter2, 19. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinen Schlafsack kaufen, sinnvoll?

Hallo Mädels, mein KS wird ja um noch eine Woche vorgeschoben, weil die Oberärtzin im KH das für zu riskant hält zu warten. Der Kleine wird 3 Wochen vorher geholt. Er ist sehr klein, wiegt gerade 2100 Gramm bei 44 cm, FÄ hat auch das gleiche gemessen nur mit 46 cm. Das war ...

von Herzsprung, 36. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Alles Ok mit dem Kleinen, muss die Gruppe nur leider verlassen

Hallo Liebe Mamas, ich werde die Gruppe verlassen, ich hoffe niemand bekommt das in den falschen Hals, aber ich lese hier viele traurige Sachen und ich stecke das nicht so leicht weg wie ich dachte. ich stelle mir die Situation direkt bei mir vor und das macht mich verrückt ...

von Felizi, 11. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange passen die kleinen in die Emmaljunga Babyschale rein?

Wir sind am überlegen uns einen Emmaljunga zuzulegen weil unserer Hartan den Geist solangsam aufgibt. Ich habe von vielen gehört das die Schale unglaublich groß ist und die babys bis zu 1 Jahr in die Schale passen würden stimmt den das??? Danke für Antworten...lg melanie ...

von 3kleine_Engel 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, zwei Dottersäcke, keine Herzaktion

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, bei mir wurde heute in SSW 7+1 (ich wurde zurückgestuft, ursprünglich 8+0) auf dem Ultraschall etwas wie ein unterbrochener Strich gesichtet. Das Embryo ist wohl 3mm groß (innerhalb von 7 Tagen von 1,5mm auf 3mm gewachsen) und daher für diese ...

von DieLayla 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenversicherung für eure Kleinen...

..wo seid bzw. bei welcher KK werdet ihr eure Kinder versichern? Sind gerade am überlegen, wir sind noch nicht verheiratet, mein Mann ist bei der TK und ich bei der AOK Hessen versichert, ebenso meine Grosse sie ist bei mir versichert da sie nicht seine leibliche Tochter ...

von MamaMausi2012, 32. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Eine kleine Umfrage:)

Wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht, nachdem unser Schatz auf der Welt ist, bald wieder schwanger zu werden, weil wir nicht möchten, dass er von seinen Geschwistern so weit "entfernt" ist. Natürlich kommt es immer auf die Umstände an und und und... aber darum geht es mir ...

von Lori2587, 20. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Tip: Wo werde ich gut Babybekleidung los????

Hallo, ich versuche schon länger die Babybekleidung meines Sohnes (Gr. 56-68) zu verkaufen. Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, hier im suche und biete, Krokifant, schwarzem Brett im Supermarkt und Lokalteil Anzeigen... Hat noch einer eine Idee??? Alles wurde nur von einem ...

von Exeu 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo Mädels, war heute beim FA. Also meine Fruchthöhle ist wohl zu klein, weil sie vermutet, dass es einmal Zwillinge (zweieiige) gewesen sind, das eine aber abgestorben ist und geblutet hat. Das Blut drückt jetzt auf die Fruchthöhle von dem anderen. Herzschlag ist aber ...

von Nini2308 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.