Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMutti am 26.01.2010, 19:20 Uhr

Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Hallo
Habe schon grad einen Beitrag bei "3und mehr" reingeschrieben aber manchmal kann man es ja einfach nicht abwarten was andere dazu sagen.

Also folgendes
Ich hab bereits 3 Kinder und glaube nun wieder schwanger zu sein
Meine Regel müsste dies Wochenende kommen.
aber seit 1 Woche kribbeln mir immer wieder die Brustwarzen und mein unterleib ziept und kneift.
Zudem ich auch gut 10 Tage vor meiner Regel immer ganz fiese Pickel bekommen und diesmal habe ich 1-2 kleine bekommen was für mich bisher immer ein relativ sicheres Anzeichen war weil in den Schwangerschaften war ich quasi Pickelfrei :-).
Ich weiss ich muss mich noch ein paar Tage gedulden aber is so schwer und vielen geht es doch so,oder?
Man will sich nicht verrückt machen und schwups macht man es doch...

Achso und ich schwitze mehr und kann micht selbst nicht mehr riechen......

Ich hippel so.

ich müsst doch eigentlich wissen wo wie der Hase läuft nach 3 SS aber es ist doch jedesmal aufs neue spannend und anders.


sagt mal bitte was dazu ;-)


LG 3fachMutti

 
6 Antworten:

Re: Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Antwort von Pitry, 20. SSW am 26.01.2010, 19:31 Uhr

Tja, nach drei SS denke ich schon, dass du evtl. ein gutes Gefühl für deinen Körper hast.
Also, warum nicht? Vielleicht sagt dir dein Bauchgefühl die Wahrheit.

Ich hab bei dieser SS auch gewußt, dass ich ss bin, obwohl die ersten Tests noch negativ waren.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Antwort von Sif, 6. SSW am 26.01.2010, 21:25 Uhr

huhu! ;-) ich bin auch eine dreifach mama und war mir auch schon früh sehr sicher,trotz 3 negativen tests. Ich drücke dir die daumen! Lg sif (nicht wundern,bin übers handy im netz...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Antwort von 3fachMutti am 26.01.2010, 21:27 Uhr

Ja dann hoffe ich das meine Tests bald mit der post kommen (habe gleich 4 stk.bestellt) und dann mach ich eh sofort einen.


bin so gespannt und gleichzeitig hab ich auchn bisschen angst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Antwort von Mardani am 27.01.2010, 10:59 Uhr

Hallo

Na dann drücke ich dir fest die Däumchen.
Bei mir waren alle drei Schwangerschaften unterschiedlich....Nur bei der zweiten hatte ich einige Anzeichen....Mein Brust sah aus wie ein Streuselkuchen (und ich habe an sich nie Probleme mit Pickeln), meine Brust tat weh, ich hatte Hunger - aber kriegte nichts runter, es ziepte sehr im Bauch....
Also....das hört sich ja relativ gleich an und da du schon "Erfahrungen" hast....TESTEN!!! Zack zack

Drücke die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Antwort von rehauge65, 10. SSW am 27.01.2010, 17:26 Uhr

ich glaube keine schwangerschaft ist gleich . ich habe schon 2 kinder ohne übelkeit , ohne pickel , ohne gemütsschwankungen, ohne abneigungen oä hinter mir u jetzt ist alles anders !
am anfang hatte ich 2 wochen oberbauchschmerzen , da habe ich noch nichts geahnt , ab 6. woche übelkeit u schwindel ohne ende bis jetzt , außerdem hunger alle 2 std ( ist jetzt zum glück rum ) pickel im gesicht u auf dem dekollete´u mein bauchumfang hat schon 12cm mehr u ich habe noch nichts zugenommen ,meine brust spannt u zieht ,außerdem kann ich nicht mal kaffee ( schlimm) riechen u salze ständig nach ( was ich sonst nie mache) alles schmeckt fad.
also liebe 3fach mama das ganze programm u grade ich hab immer gesagt schwangerschaft ist doch keine krankheit , aber seit 4 wochen bin ich echt krank !!!!
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Antwort von Jali0304 am 18.04.2012, 8:23 Uhr

Hallo
Bin auch mehrfach Mutti.
Ich fühle mich sowas von schwanger.
Habe sehr empfindliche schmerzende Brüste seit drei Tagen.
Mein Unterbauch fühlt sich komisch an, ziepen, zwicken unwohles Bauchgefühl! Aber keine Schmerzen!
Mens Schmerzen hab ich sonst nur 1-2 Tage vorher, wenn überhaupt.
Meine Mens sollte am Samstag kommen.
Mein Gefühl sagt mir ich bin schwanger! Ich trau mich nicht zu testen, aus Angst doch ein Negativ zu bekommen.
Hui, echt spannend!

Lg :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.