Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße, 40. SSW am 26.01.2010, 18:00 Uhr

Kurze Info

Hallo ihr lieben
Bin jetzt 1 Tag nach dem ET und endlich ist mein Schleimi abgegangen. Hab ja die Hoffnung schon aufgegeben. Kaum wehen nur Kontraktionen...Nachdem ich gestern bei meiner FÄ war und sie mich ein wenig "geärgert" hat indem sie die Fruchtblase etwas ablöst, hab auch Unterleibsschmerzen gehabt, was sich aber heute schon wieder etwas gelegt hat, hatte ich heute CTG mit einer Miniwehe.
Meiner süßen ist es wohl zu kalt. Aber jetzt ist der Schleimi schon mal ab, hab endlich ein wenig Hoffnung das es so langsam los gehen könnte. Hab jetzt auch vermehrt Unterleibsschmerzen, regelmäßig und schon relativ unangehm.

Ganz liebe Grüße
Sommersproße

 
2 Antworten:

Re: Kurze Info

Antwort von Pinkewolke83, 13. SSW am 26.01.2010, 18:02 Uhr

Huhu, meine Püppi kam bei ET+11, da geht ET+1 doch noch

Wünsch dir alles gute für die Geburt, egal wann es los geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info

Antwort von hallenserin83, 40. SSW am 27.01.2010, 7:03 Uhr

Toll, dass du schon solange so tapfer durchgehalten hast. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus bald kommt jetzt wo der Schleimi abging.

Wünsche dir alles Gute für die baldige Geburt.

P.S Bin jetzt selbst in der 40 SSW und warte auch darauf das meine Kleine loslegt, um mich zu besuchen. Aber wahrscheinlich sind ihr die Temps draußen einfach zu brrrrr-kalt. Heut früh waren es -14,3 Grad bei uns. Da würd ich och net wollen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.