Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 31. SSW am 26.01.2010, 16:31 Uhr

harter Bauch! :o(

Ich hab heute irgendwie öfters mal nen harten Bauch! Kenne das so gar nicht von mir. Hatte bis jetzt immer nur abneds einen gespannten Bauch, wenn ich aufgebläht war. Aber das hat sich auch immer ganz anders angefühlt! Heute wird er kurz hart und dann ist alles wieder gut! Wehen??? Ich hab keine Ahnung! Vorhin beim Treppensteigen tats auch etwas weh im Unterbauch! Die Kleine zappelt aber fleißig in mir drinnen, das bruhigt mich doch etwas!
Ich hatte mal Magnesium genommen, so vor 6 - 7 Wochen, da ich ein Ziehen hatte. Soll ich mal lieber wieder mit Mg anfangen?? Oh man, gestern war noch meine Hebi da und da war alles gut!
HAb heute auch nicht viel gemacht, nur die Wohnung gesaugt und Babyklamotten gewaschen, mehr nicht!

 
5 Antworten:

Re: harter Bauch! :o(

Antwort von kiki-oliver, 25. SSW am 26.01.2010, 16:50 Uhr

Vermutlich sind das nur Übungswehen. Aber wenn du dir zu unsicher bist, ruf mal deine Hebi an und schildere ihr die Situation.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch! :o(

Antwort von Julia+Lucia am 26.01.2010, 16:51 Uhr

Magnesium ist sicher gut; das könnten auch die ersten Senkwehen sein. War bei mir auch so und dann hat sich die Maus noch fast 10 Tage länger als Termin Zeit gelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch! :o(

Antwort von leandra2111, 32. SSW am 26.01.2010, 17:07 Uhr

Hallo,

aöso ich habe seit Wochen öfter am Tag nen harten Bauch. Das sind Übungswehen. Wenn du allerdings Schmerzen hast, würde ich doch mal lieber zum FA gehen. Sicher ist sicher.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch! :o(

Antwort von Dana510, 26. SSW am 26.01.2010, 17:12 Uhr

Ja denke auch sind übungswehen, aber wenn es zu oft ist, gehe zum Doc oder Hebi. Habe ich auch schön öfter über den Tag verteilt.

Hier mal noch einen Link :

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Vorwehen/

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter Bauch! :o(

Antwort von Lene08 am 26.01.2010, 20:08 Uhr

Diese Gebärmutterkontraktionen sind gen Ende der SS völlig normal, Du solltest nur darauf achten, dass sie im Rahmen bleiben (nicht mehr als 10-12 mal am Tag). Ansonsten mal Ruhe reinbringen und hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.