Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blümchen_0204, 41. SSW am 26.02.2011, 22:21 Uhr

total harter bauch

Hallo!
Habe heute ET...
Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart!
Ist das ein gutes anzeichen?
Kann sein das der zwerg bald kommt??
Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt???
Habe auch ein bisschen angst vor einer einleitung...

Danke schon mal fuer eure antworten

Lg Tanja

 
4 Antworten:

Re: total harter bauch

Antwort von bianca19 am 26.02.2011, 22:26 Uhr

Das der bauch hart wird ist ein gutes zeichen. Zeigt ja das du wehen hast



Re: total harter bauch

Antwort von AugustBaby2010 am 26.02.2011, 22:28 Uhr

Hmmm gute Frage... ich hatte Wochen lang vor der Geburt einen sehr oft sehr harten Bauch-da hätte man Eier drauf aufschlagen können... bei mir wars kein Anzeichen - hat ja danach noch Ewigkeiten gedauert...

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht!



Re: total harter bauch

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 27.02.2011, 5:48 Uhr

Wehen, hat man vorher immer mal ;)
Ob sie nun bald die richtigen Wehen werden, oder nicht, kann man nicht sagen.
Hatte vor Geburt auch immer wieder son harten Bauch, also Wehen, spürte sie aber nicht.
Schluß endlich, kam die Motte n Tag vor Einleitung dann von sich aus ^^ also ET+9.



Re: total harter bauch

Antwort von Michaela85 am 27.02.2011, 8:23 Uhr

Hallo

Das kann alles heißen, aber auch nichts.
So schlimm es auch klingen mag, das "richtige" warten beginnt erst jetzt.
Bei mir wars halt so.
Aber ich hatte auch nie einen harten Bauch.
Das Ende vom Lied: Einleitung bei ET+ 9 und ET + 10 war die kleine Maus dann da.

Wünsch dir alles Gute und das dein Zwerg bald kommt.



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig harter Bauch

Hallo, Habe seit ca 1 Woche ständig einen harten Bauch. Es fällt mir nur im Liegen auf, das die Gebärmutter zwischendurch steinhart ist. Mal komplett mal nur rechts oder links. Schmerzen habe ich keine, und das er hart wird merke ich auch nur wenn ich ihn anfasse. Habe auch ...

von Lilly1994, 18. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Harter Bauch - wie fühlt sich das an?

Hallöchen, die Frage steht ja oben :) Wie unterscheidet sich der überall benannte "harte Bauch" einfach vom festeren Gewebe der Gebärmutter, einem vollen Magen, Bläschen im Bauch, einer volleren Blase oder dem Kind, was gegen die Bauchdecke gelehnt liegt? Ist er dann ...

von Puzzles 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Harter Bauch am Morgen

Hey Mädels! Kennt das jemand von euch? Immer wenn ich am morgen aufwache is mein Bäuchlein voll hart. Es tut nicht weh aber beim ranfassen spüre ich halt wie hart das ist. Wovon kommt das? Vermute ja dass es irgendwie auch mit der blase zusammenhängt, da es nach der Toilette ...

von Hasi7, 15. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Harter Bauch normal oder nicht?

Hallo, Ich muss jetzt mal was fragen zum Thema harter Bauch. Ich bin aktuell in der 28.Woche und seit 2 bis 3 Wochen habe ich unregelmäßig einen harten Bauch. Es gibt Tage da hab ich das gar nicht und dann gibt es wieder Tage da kommt es vielleicht 5x über den tag ...

von Samdie, 28. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Alle 25 harter Bauch und dann weg...

Hallo, Ich hatte heute Nacht ca 2 Stunden starke Unterbauch schmerzen. Aber das ohne Unterbrechung und auch nicht immer mit verhärtetem Bauch. Dann ging es wieder weg. Heut allgemein leichte Unterleibschmerzen den ganzen Tag. Jetzt hatte ich vorhin 4x alle 25min stärkeres ...

von Selske 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss. Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein ...

von Sofyy 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Harter Bauch

Hey. Ich habe vorher schon mehrmals am Tag (meistens im Liegen) einen harten Bauch gehabt, der nach wenigen Sek. wieder weicher wurde. Jetzt hängt das mit den Bewegungen unseres Babys zusammen, denn jedes Mal, wenn es stärker tritt o.ä. wird der Bauch härter. Ist es bei ...

von SunshineMummy 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

Harter Bauch :\ kennt ihr es auch?

Hallo ihr Lieben, Hab zwar die Experten mal gefragt und warte auf die Antwort, morgen fahr ich mal zu meiner FÄ, aber euch nach euren Erfahrungen fragen wollte ich auch nochmal. Ich habe seit ca. 2 Tagen einen sehr oft hart werdenden Bauch. Dies habe ich Abends mehr als ...

von yekaterina 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20

15 SSW kein Babybauch, aber weicher Bauch und harter Unterleib

Hallo, bin nun in der 15. SSW. Man sieht bisher noch überhaupt nichts von einem Babybauch. Die letzten Tage hatte ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, sodass ich manchmal sogar vergessen habe, dass ich schwanger bin. Heute war mein Unterleib dann auf einmal ziemlich ...

von Lanagirl, 15. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: harter Bauch Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.