Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 25.04.2012, 15:36 Uhr

Schwangerschaftstest !

Hallo Mädels,

wollte euch mal fragen was Ihr so für Schwangerschaftstest genommen habt und was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Habt Ihr auch negativ getestet, bevor es dann positiv war???

Ganz liebe fette Grüße

 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von jesse8 am 25.04.2012, 15:38 Uhr

ich hab ein doppelpack im rewe gekauft...der is bei uns gegenüber und war abends das schnellste was ging...
waren auch nich teuer und haben einwandfrei funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von sabby1990, 31. SSW am 25.04.2012, 16:37 Uhr

ich hatte mir einen in der Apo gekauft (10€ etwas) Marke weiß ich nicht mehr
und der zeigte negativ an obwohl ich schon in der 7 SSW gewesen bin
aber bei mir hätte wohl jeder negativ gezeigt !!!
kaufe mir keine Tests mehr... wenn ich mal wieder ss sein sollte nach dieser werde ich abwarten und bei einem Anzeichen zum FA gehen

aber ich hab gehört der Claerblue soll gut sein, sonst frag in der Apo, die Apotherer/innen wissen meistens welche am besten funkrionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von Susi0103 am 25.04.2012, 17:30 Uhr

Ich hatte welche von Rossmann und Kaufland, nicht diese ganz billigen Sticks, sondern welche mit Plastikgehäuse... und ich hab beide Male nur einmal nach NMT getestet und beide waren gleich positiv.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von shade1983, 24. SSW am 25.04.2012, 17:45 Uhr

Huhu!

Ich hatte Billigfrühtests, also diese losen Streifen, die bei mir am NMT negativ angezeigt haben. Der teure ClearBlue war am gleichen Tag positiv, hatte dem Billigstreifen nicht vertraut.

Ich denke, diese Streifen kann man häufig vergessen. Würde ab sofort nur einen "richtigen" mit Plastikgehäuse benutzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 25.04.2012, 17:52 Uhr

den billigsten von rossmann, den billigsten von dm und den billigsten von rewe. alle das richtige angezeigt. halte nichts von den teuren von clearblue oder was es da noch gibt. wenn man schwanger ist zeigen auch die billigen positiv an. natürlich nicht 5 tage nach eissprung aber man sollte eh erst nach nmt testen und dann sollte jeder test das richtige anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von teoluder am 25.04.2012, 18:07 Uhr

Wow, danke für die vielen antworten.
Zu diesen Thema gibts ja echt viele verschiedene meinungen.
Naja werde bis NMT warten und dann einen billigen und einen teuren test mal machen.

Ich danke euch für die lieben Antworten, auch wenn ich hier nicht ins Forum gehöre. aber ich hoffe bald .

FETTES DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von Kampfzicke23 am 25.04.2012, 19:06 Uhr

Ich hatte welche von Ebay dm und eben auch clearblue und ich muss sagen den von clearblue fand ich am besten die anderen zeigten mir negativ an und der von clearblue zeigte mir dierekt Schwanger 3+ an nun binich in der 7. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von Pünktchenglück am 25.04.2012, 19:38 Uhr

Hallo,
also ich hatte erst nen billigtest von Rossman, war negativ....eine Woche später den Clearblue Digitalen Test-SCHWANGER. Beim Digitalen hast du es eindeutig und brauchst nicht raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 25.04.2012, 19:57 Uhr

Das Plastikgehäuse ist definitiv kein Qualitätsmerkmal für einen SS-test!!!!!
Innen drin sind da auch nur die billigen Teststreifen!
Meiner hat den Umzug nicht überlebt und das Plastikgehäuse ist aufgeplatzt ... und es kam nix weiter raus als ein einfacher billiger Teststreifen!

Wichtig ist darauf zu achten ab welchem HCG- Wert der Test anschlägt! Sonst funktionieren sie alle gleich!
Die billigen Ebay-tests geben so oft falsche Ergebnisse weil sie schlicht weg falsch gelagert werden!

Allerdings haben die Clearblue digital wirklich die besten Erfahrungswerte, warum auch immer, und ich habe selbst auch einen davon gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von Kuddel85, 15. SSW am 25.04.2012, 21:11 Uhr

Ich hatte den Digitalen von Clear Blue,der"schwanger"oder"nicht schwanger"anzeigt.Kann ich nur empfehlen!Keine Rätzelraterei!
Ich hatte öfter längere Zyklen.
Der 1.Test war am 37.ZT negativ und der 2. am 48.ZT positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest !

Antwort von Dania-Mami am 25.04.2012, 21:49 Uhr

Mein erster Test (femtest) zeigte einen HAUCH eines Striches an. Vor NMT. Daraufhin habe ich den Clearblue digital gekauft, der hier ja oft so hoch gelobt wurde. Negativ. ...im Vorfeld hatte ich diese Billig-Tests bei ebay bestellt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl: irgendwie ist es wie damals... Also hab ich am nächsten Morgen den nächsten Test, Billigtest, gemacht, der auch einen HAUCH von Strich zeigte. Dann täglich - und die Striche wurden stärker... Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich überhaupt keinen regelmäßigen Zyklus habe/hatte und 10 Tage nach ES (den ich vom Gefühl her hatte) einfach angefangen habe zu testen...jetzt sind wir in der 26. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.! Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar ...

von franni11 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.