Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benin7979 am 16.12.2011, 21:02 Uhr

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo!

Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass sie schwanger sein könnnte, da sie mit demjenigen nicht zusammen ist.
Nun meine Frage: Sie hat gestern nachmittag getestet mit dem digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue, der aber "nicht schwanger" angezeigt hat.
Aus meinen drei Schwangerschaften habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei zwei Schwangerschaften auch am Anfang negative Tests herauskamen. Ich habe aber auch immer nur mit den normalen Tests getestet.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem digitalen Test von Clearblue? Kann es sein, dass der auch noch negativ anzeigt, wenn sie schon überfällig ist? Zumal sie ja auch nicht mit Morgenurin getestet hat!

Viele Grüße von Nina

 
7 Antworten:

Re: Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Antwort von elli09 am 16.12.2011, 21:07 Uhr

Hallo, der test war bei mir sogar schon 5 tage vor beginn der nä periode positiv!!

Wenn sie sich unsicher ist sollte sie montag gleich zum arzt gehen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!!!

Antwort von elli09 am 16.12.2011, 21:08 Uhr

Ach ja....so früh am besten mit morgenurin testen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 16.12.2011, 21:16 Uhr

Hallo,

ich glaube, daß der Clearblue-Schwangerschaftstest einer von den zuverlässigsten ist. Wenn der "nicht schwanger" anzeigt, kann man schon davon ausgehen, daß das stimmt. Deine Freundin ist ja ein paar Tage schon überfällig, ich glaube, da muß man auch nicht mehr mit dem Morgenurin testen. Morgenurin ist glaube ich nur dann wichtig, wenn man kurz vor Beginn der Periode testen möchte (auch solche SS-Tests soll es ja inzwischen geben). Sie soll halt einfach noch einige Tage warten, wenn sich dann nichts tut einen erneuten Test durchführen. Wenn der dann immer noch negativ anzeigt, sollte sie die Ursache der ausbleibenden Periode unbedingt vom Frauenarzt abklären lassen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Antwort von Danie1710 am 16.12.2011, 22:47 Uhr

Bei mir war der Test damals direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht positiv!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Antwort von Leo engel am 17.12.2011, 7:46 Uhr

Ich hab mit dem Clearblue digital 4 Tage vor NMT positiv getestet.

Ich denke im Normalfall ist derTest bei ihr richtig, allerdings gibt es immer mal wieder Frauen wo ein Test erst später anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Antwort von benin7979 am 17.12.2011, 13:03 Uhr

Vielen Dank erst mal für eure Rückmeldungen...Klingt ja eigentlich ganz gut für sie;-)
Aber habt ihr den Test denn alle mit dem Morgenurin gemacht? Mir ist nämlich eingefallen, dass sie den Test ja erst am späten Nachmittag gemacht hat....!

Viele Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 17.12.2011, 22:02 Uhr

Ich hab auch 4 Tage vor der nächsten monatsblutung positiv getestet. Mit morgenurin. Und an dem tag an dem ich meine Tage bekommen sollte mit Urin vom nachmittag und da war er auch positiv.
Wenn ihre Regel sonst pünktlich ist sollte sie trotzdem zum Arzt. Kann auch andere ursachen haben die zb behandelt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.