Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeitnah am 20.03.2012, 9:53 Uhr

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt?
Wie sicher ist das Ergebnis?

Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch positiv gewesen ist.


Danke!

 
7 Antworten:

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von gwasslschdribbe, 25. SSW am 20.03.2012, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mir scheint, du bist schwanger!

Ich habe den Clearblue nur zur entgültigen Bestätigung genommen, nachdem zwei Tests mit "Striche raten" vorher leicht positiv waren!
Und auch die Tests und Erfahrungswerte der Clearblue Tests sind durchweg für sehr sichere Ergebnisse bekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von zeitnah am 20.03.2012, 10:12 Uhr

Danke für deine Antwort!
Das hörte ich auch, dass die Clearblue-Tests als sehr sicher bekannt sind. Ich bin auch schon einige Tage überfällig, so dass ich auch an ein 99%-Ergebnis glaube. Ich werde mir wohl sicherlich noch einen Clearblue-Test kaufen, bei denen die Woche bestimmt wird, so habe ich erst einmal Sicherheit bevor ich den Arzt aufsuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von Sarah1987, 15. SSW am 20.03.2012, 10:15 Uhr

Ist der Test positiv, bist du auch Schwanger! Clearblue ist sehr sehr zuverlässig. Meine Schwangerschaft habe ich mit dem Plus Test auch festgestellt. Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von Sarah1987, 15. SSW am 20.03.2012, 10:16 Uhr

Ps. Kauf dir doch mal einen mit Wochenbestimmung, da steht in Worten ob du schwanger bist. Wenn der Schwanger anzeigt, bist du es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von zeitnah am 20.03.2012, 10:17 Uhr

Danke! Den werde ich mir auch kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von babymv, 22. SSW am 20.03.2012, 13:22 Uhr

ich hatte auch den mit wochenbestimmung und kam sofort schwanger 1-2 also dir herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Antwort von kitty44866 am 08.08.2012, 22:32 Uhr

Hallo an alle bin ziemlich unsicher hatte heute einen Clear Blue Test gemacht der sofort Positiv anzeigte und aus Sicherheit noch einen zweiten aber nicht von Clear Blue der zweite zeigte promt Negative an .

Soll ich doch lieber den Arzt aufsuchen???

Und wie sehr kann ich mich auf welches Ergebnis verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.! Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar ...

von franni11 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.