Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 14.11.2011, 18:26 Uhr

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln,

aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung:

Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10.

Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test bekam ich regelstarke Blutungen mit etwas Gewebe, nur bisschen. Ich rief also bei der Fä an und sagte den Termin ab. Sie meinte, ich solle in zehn Tagen nochmal testen und falls was wäre, vorbei kommen. Hab ich aber ehrlich gesagt völlig vergessen, weil die Ss sich für mich durch die Blutung erledigt hatte und ich auch im privaten Umkreis gerade viel ''Stress'' hatte.
Nun hätte ich um den 8.11 meine Regel wieder bekommen müssen, habe ich aber nicht und ich dachte, dass mein Körper einfach etwas durcheinander geraten ist - so wars auch bei meiner ersten FG...
NUn fürhle ich mich seit gestern ganz komisch, und da fiel mir der Ss-Test wieder ein, den ich ja machen sollte. Nun habe ich gerade einen gemacht, der fett positiv ist.

Nun meine Frage - was soll/ist das? Meine Fä kann ich heut nicht mehr erreichen, traue mich nicht mich zu freuen, habe Angst, dass dann doch etwas wieder nicht stimmt.

Weiss jemand Rat?

Lg von einer verwirrten Jazzy

 
11 Antworten:

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von schnuffelschnecke87, 8. SSW am 14.11.2011, 18:30 Uhr

hi süsse, also ich würde sagen wenn der fett positiv ist würde ich sagen schwanger (daumen drück) hast du kein krankenhaus wo du mal anrufen kannst??? oder deine "alte" hebamme??? würde mich echt für dich freuen halt mich bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jazzy09 am 14.11.2011, 18:33 Uhr

Die Blutungen gingen auch ein paar Tage, genau wie die normale Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von Sothy, 30. SSW am 14.11.2011, 18:48 Uhr

Also du kannst auch trotz mehrere Tage Blutungen schwanger sein. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 2 Mal noch ne Blutung genau an dem Tag, an dem ich immer die Mens bekommen habe. Dadurch habe ich auch erst in der 12. SSW erfahren dass ich schwanger bin.
Vor allem wenn der Test jetzt fett positiv ist, dann spricht das doch für eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 14.11.2011, 18:49 Uhr

Rat weiß ich net, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Aber fett positiv kann keine Täuschung sein.

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von sternenfee75, 36. SSW am 14.11.2011, 18:51 Uhr

In der ersten SS hatte ich am Anfang auch meine Periode weiter bzw Blutung und so die SS erst etwas später festgestellt.
Diesmal habe ich in der 5 Woche von der SS erfahren und hatte Blutungen durch ein Hämatom, evtl bei dir das gleiche. Wenn der Test positiv ist, dann hat sich da wohl jm eingeschlichen bei Dir.
Drück dir die Daumen, würde dann morgen direkt mal beim Gyn anrufen. Jetzt kannst du eh nicht viel machen ausser warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von Schippchen, 36. SSW am 14.11.2011, 19:35 Uhr

Das hatte meine beste Freundin auch, deswegen hat sie so lange nichts gemerkt. Nun ja, ihr Sohn ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden...

Ich habe sogar schon von einigen gehört, die Regelähnliche Blutungen in der ganzen Schwangerschaft haben, auch ihrem Zyklus entsprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von S@lly am 14.11.2011, 19:48 Uhr

ja aber du hättest deine mens ja schon am 8.11 kriegen müssen,nun sind wir aber 6 Tage weiter, mein Test war bei NMT +5 auch FETT positiv.

gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von Pampelsuse, 37. SSW am 14.11.2011, 19:55 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch, dass ich meine Tage bekam. Allerdings wusste ich gar nicht ss zu sein. Mir war nur urplötzlich übel und da machte ich einen Test und er war auch fett positiv. Ich hatte damals mit dem stillen aufgehört und nach ein paar Tagen bekam ich auch schon meine 1. Mens, und zwar ziemlich fest. Kann bei dir auch gut möglich sein, dass es auch bei dir so ist. Wahrscheinlich hat sich dein Krümel gut festgehalten.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von Suesse1987w am 14.11.2011, 20:53 Uhr

Ich vermute mal das die Periode, wie du sie empfunden hast überhaupt keine war, oder das du vielleicht zu den Frauen gehörst, die trotzdem noch monatlich die erste Zeit eine Art Periode bekommt. Wenn der Test jetzt fett Positiv zeigt, ist das auch so! Darauf kannst du dich verlassen. Ich würde jetzt nochmal einen Termin beim Arzt machen und hingehen, auch wenn du nochmal eine Blutung bekommen solltest. Der Test lügt ja nicht und du bist 100%ig Schwanger!!! Wünsch dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von FirstFavorite, 13. SSW am 15.11.2011, 1:17 Uhr

Also ich hatte das ähnlich!
Hatte Kurz vorher mit dem rauchen aufgehört und bekam dann nur leichte Blutungen!Die Ärzte schoben das auf den durcheinandergeratenen Stoffwechsel!
Ich habe dann auch nicht mehr dran gedacht und danach blieb die Regel ganz weg!Ich bin dann los habe einen Test geholt und der war auch fett positiv!
Am gleichen Abend bekam ich noch blutungen!
Ich dachte ok wenn da wirklich was war ist es jetzt wohl weg!
Am nächsten Tag sind wir zum FA und der bestätigte den positiven Test!
Ich hatte noch knapp über 2 Wochen Blutungen!Teilweise so stark das ich dachte meine Mens wäre eingetreten und ich hätte die FG nicht bemerkt!

ich bekam Vaginal Tabletten die antiseptisch wirkten!Danach war alles wie weggeblasen!
Also eigentlich wollte ich nur sagen das Blutungen schnell mal mit der Regel verwechselt werden können!Sowie bei mir :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Antwort von Natti85, 25. SSW am 15.11.2011, 23:40 Uhr

Ich hatte auch eine Abgang in der 6.SSW. Damals mein mein Schwangerschaftstest auch nur ganz schwach positiv und einen Tag später kam die Blutung. Ich bin gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Hatte erst spät getestet und der war dann auch quietsch-pink positiv. Jetzt bin ich in der 25.SSW und alles ist prima!

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin total verwirrt!!

Ich bin sowas von verwirrt! Ich hatte immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, gerade im letzten Jahr ca. Meine letzte Periode hatte ich so am 5.9., aber das heißt bei mir gar nichts, da sie eben sehr ungenau kam. Jetzt fühle ich mich schwanger! Ich bin todmüde. Jeden ...

von Diddl06 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt...

Hallole! Hab beim auf- und umräumen heute einen Zettel gefunden auf dem ich meine letzte Periode und auch positive SS-Tests aufgeschrieben hab! Soweit nix ungewöhnliches aber wenn ich des nachrechne was ich aufgeschrieben hab bekomm ich den 5.August und nicht den 26. als ET ...

von frauschultes 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt bin ich verwirrt???

also was ich jetzt gelesen hab,, verwirrt mich ziemlich,, manche kennen ja meine geschichte und haben mir schon gute tipps gegeben und dafür bin ich auch dankbar,, aber jetzt eben grade hab ich eben mal hier einen beitrag zu dem thema gemeinsames sorgerecht gelesen,, ...

von Cena, 9. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

?? Total verwirrt :-/

Hallo, ich hatte ja letzet Woche schon mal geschrieben. Da war folgende Sitution, der Embryo war zu sehen mit einer Größe von 2,7mm und Herzschlag. Eine Woche später hieß es, der Embryo ist verschwunden, muss sich aufgelöst haben und ein Herzschlag finde er auch nicht mehr ...

von jenniferhartmann 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

nun bin i ja verwirrt :D

Also man sagt ja immer, das man ein paar tage vorm eisprung geherzelt hat nen mädel bekommt und am eisprungtag nen jungen... Nun hab ich den salat haben 2 mädels... am 25.6. hatte ich das letzte mal die mens bei einem 28 tage zyklus.. nun guck ich grad so auch juckz mal nach ...

von Josylany, 12. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt eine Frage an euch

Hallo, sagt mal ich bin ein wenig verwirrt, ich bin jetzt 6+2 heißt das ich bin in der 6 ssw oder in der 7 ssw und wenn ich was lese das und das passiert mit dem Baby in der 7. ssw wann ist das dann ab 7+1 oder schon ab 6+1??? Ich hoffe ihr versteht was ich meine habe ...

von Bussykat, 6. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin verwirrt :-(

Ich stell euch mal den beitrag ein der ich bei dr.Bluni rein getan habe. vielleicht habt ihr ja auch ein par antworten für mich. ;-) Guten Tag. Also ich habe am 15.7 und 16.7 einen Positiven schwangerschafts-Test gemacht. meine Mens sollte ich aber erst gestern oder heute ...

von 3Jungs-mama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.