Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir2020, 10. SSW am 07.09.2020, 10:42 Uhr

Schwangerschaftskleidung

Hallo ihr lieben
Wie macht ihr das kauft ihr dann einfach ein paar kleider größen größer?
Wer bietet solche Kleidung an?
oder leiht ihr euch Kleidung von bekannten.ich würde auch getragene kleidung kaufen weiss Aber echt nicht welche grösse. Danke fürs Lesen. Grüsse aus berlin

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Suomi, 18. SSW am 07.09.2020, 10:49 Uhr

Bisher hab ich nur 2 Umstandshosen gekauft bei BabyOne.
Größe hab ich meine aktuelle genommen, also die Größe, die ich sonst immer hatte vor der Schwangerschaft.
Die sitzen sehr tief und haben oben ein elastisches
Band.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Kasoleni, 26. SSW am 07.09.2020, 11:25 Uhr

Also ich habe bisher nur zwei leggins und neue bhs gebraucht. Ansonsten passt noch echt viel aus meinem kleiderschrank :). Würde dir aber prinzipiell empfehlen auf mamikreisel zu schauen, da gibt es viel neuwertiges und sehr günstig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Sunnyani, 32. SSW am 07.09.2020, 12:16 Uhr

Ich hab mir heut noch bei ALDI Nord zwei Leggings und eine Jeans gekauft, die Qualität ist gut für den Preis. Für die letzten Tage reicht mir das. Eine Jeans hatte ich von noch Bon Prix und Paar Pullover, sowie Jacke für den Herbst aus meiner ersten Schwangerschaft. da ich im BV bin, brauche ich nicht so viel Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von NaduNadu am 07.09.2020, 13:25 Uhr

Ich habe bei Bonprix 2 Unterbauch Leggings in meiner Grösse bestellt und trage ansonsten Maxikleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Anniapril1991 am 07.09.2020, 13:37 Uhr

Hab meine Sachen bei Lidl oder mamikreisel gekauft (: gute Qualität und günstig (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von wir2020 am 07.09.2020, 15:32 Uhr

Ja das habe ich auch gesehen das es bei aldi nächste Woche umstands mode gibt. Werde da was kaufen denk ich. Bei mamikreisel kann ich nur mit paypal zahlen oder?
Lg und danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Lönneberger2 am 07.09.2020, 15:58 Uhr

Ich hatte Oberteile alle bis zum Schluss an, zum Ende hin spannen sie natürlich, hatte aber auch keine Monsterkugel.
Konnte trotz Übergewicht noch bis zur 25. Ssw meine alten Hosen tragen, ab da an hab ich mir bei Bonprix und H&M 3 Umstandshosen besorgt. Jogginghosen für schwangere hab ich von ner Kollegin abgekauft, die dennoch am Bauch zu weit waren. Wäre der Winter nicht so kalt hier geworden hätte ich für 2 Monate auch keine Umstandsjacke für den Winter gebraucht . Drei Wochen nach Geburt konnte ich wieder die normalen Hosen und meine normale Jacke tragen.
Wenn du relativ schlank bist, reicht es aus Oberteile einfach 1-2 Nummer größer zu kaufen und mehr wie 2-3 Umstandshosen braucht man eh nicht (bei Lidl gibt's die glaub Online schon ab 12-14€) und ansonsten tuts auch ne Leggins, vorallem für zuhause. Das einzige was ich mir auch aufgrund des geplanten KS geholt hab waren Slips die bis zum Bauchnabel gingen, waren auch sehr praktisch für den Winter.
Wenn du stillen willst gibt's sogar Schlafanzüge und Oberteile für schwangere direkt mit Still Funktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.