Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, 38. SSW am 19.10.2012, 11:12 Uhr

Schwangerschaftsgeld ????

Sind das so viele die wirklich eines bekommen? Meist ist das doch beruflich bedingt? Meine Ärztin stellt in den seltensten Fällen eins aus, ich kenne sehr Viele, die deswegen von ihr weggegangen sind. Fand ich komisch, denn ich musste betteln, erstmal nur ein teilweises zu bekommen und nicht gleich komplett rausgenommen zu werden. Bei mir lag es aber nicht an der Arbeit, sondern gesundheitlich, war längere Zeit im KH wegen drohender FG, meinte dann, nach Krankschreibung, so jetzt bin ich aus dem Gröbsten raus und kann wieder arbeiten, ging 1 1/2 Tage gut, war dann wieder krankgeschrieben wegen starken Krämpfen und sollte dann ein komplettes BV bekommen. Hab es dann zwei Monate mit reduzierten Stunden versucht (mir ging es nicht gut, aber ich war "draußen", zu Hause ist mir nur die Decke auf den Kopf gefallen) bis sie mich dann breitgeklopft hat, komplett zu Hause zu bleiben, nachdem sich auch mein GMH stark verkürzt hatte, für mich war das eher eine Strafe, obwohl es mir auf einmal gesundheitlich besser ging! Im Endeffekt war ich dann drei Wochen eher als geplant komplett zu Hause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.