Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 18. SSW am 19.10.2012, 8:36 Uhr

frage auch an euch mal

schlafverhalten kleinkind
ich versuche ihnen mal das problem mit meiner kleinen zu schreiben.

sie ist 18.monate alt und denkt im traum nicht dran zu schlafen jede nacht ist sie mindestens 3-4 mal wach und brüllt möchte dann tee oder wasser oder ihre milchflasche davon trinkt sie 2 stück nachts....aber sie schläft nicht weiter sie schreit andauernd wieder ich weiss nicht mehr was ich machen soll wir kommen langsam alle auf dem zahnfleisch sie ist mein 4 kind und keins war so schlimm was das schlafen angeht tagsüber schläft sie auch nur 1-2 std mittags und das wars ausreichend bewegung und spiel hat sie auf jedenfall...auch später ins bett bringen bringt nichts...ich hoffe sie haben einen tipp oder sowas für mich unser arzt meint ja so ist das eben da müssen sie durch ja bei aller liebe für meine tochter aber ich bin selber in der 18ssw und hätte wenigstens gern mal 2-3 std schlaf ....und meine anderen kids auch sie müssen in die schule

vielen dank ....

 
2 Antworten:

Re: frage auch an euch mal

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 19.10.2012, 9:18 Uhr

Oh je, ich habe auch so ein Exemplar, aber meins ist mittlerweile 5 Jahre. Jetzt ist alles gut, aber bis vor kurzem ging mir das auch so. Nur ich hab sie dann vor die Wahl gestellt, ob sie spielen möchte, aber das war ihr wohl zu doof.

Aber was man bei einem 18 monatigem Kind macht, keine Ahnung. Augen zu und durch, auch wenn es schwer fällt.

Hoffe es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage auch an euch mal

Antwort von Arndti am 19.10.2012, 10:00 Uhr

oh je. also mein sohn hatte mit 2jahren auch so ne phase das er ständig wach geworden ist und gebrüllt hat. ich hab es dann nur mit konsequenz wieder hinbekommen. bin aller 5min kurz zu ihm rein hab ihn gestreichelt und gesagt das mama da ist er aber jetzt schlafen muß. er hat natürlich wieder geweint sobald ich raus war. hab dann wieder 5min gewartet wieder rein...

das ganze hat die erste nacht 1std gedauert und die zweite schon nur noch 30min. nach 4tagen hat er wieder brav geschlafen.

es war aber schon schwer auch für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.