Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici2011 am 18.10.2012, 18:02 Uhr

Hilllfe!!

Guten tag,

Leute ich weiß einfach nicht was mit mir los ist
Ich habe in August Pille verschrieben bekommen, weil ich eine große Zyste hatte.
Die Pille habe ich in septmeber ( 20-22 dann Blutung bekommen bsi 30 sep. ) paar mal vergessen und in Oktober ( 3,4,8, 11 Keine blutung)

Hatte am 4 und am 8 Gv.
Wir hatte vor am Nachwuchs zu arbeiten aber wie gesagt die Pille kam dazwischen, also wäre ich nicht so traurig oder schockiert wenn ich schwanger wäre.

So, diesen Montag hatte ich eine Kontrolle beim Arzt, Zyste ist weg ( Pille sei dank :D )
und alles ist in Ordnung.Er meinte ich kann die Pille absetzten, also tat ich es ( 3 einnahmewoche )
Jetzt warte ich auf meine Blutung.
Als ich heute aufgestanden bin war mein top nass,da wo die Brustwarzen sind
Was ist das???!! hatte das schon jemand von euch? Schwanger kann ich ja nciht sein , sonst hätte er mir etwas gesagt und die schleimhaut war ganz normal aufgebaut.

Sowas hatte ich noch nie
Auch wenn ich schwanher geworden wäre ( nehmen wir den 8 Okt) Könnte der Arzt schon am 15 etwas sehen oder wäre es auch noch zu früh?!

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort ;)

Danke, schönen Tag noch

 
2 Antworten:

Re: Hilllfe!!

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 18.10.2012, 18:16 Uhr

Viel zu früh, allerhöchstens sieht er vielleicht eine Fruchthülle. Warte am besten noch ein wenig, sonst machst du dich nur verrückt

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilllfe!!

Antwort von Nici2011 am 18.10.2012, 18:18 Uhr

Also ich war am Montag und da wäre ich ES+9 oder 8
und da war nichts zu sehen, also schleimhaut war normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.