Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 32. SSW  am 18.10.2012, 17:24 Uhr

Nur noh 56 Tage und ih habe nur Chaos

Hallo zusammen, und zwar habe ich nur noh 56 Tage und irgendwie muss ich an einer Trennung mit mein Freund denken.
Er untersttzt mich keines bisshen, habe bald mein 5. Kind und ich frage mich manchal warum ich mich nicht schon getrennt habe. Alles darf ich alleine machen Kinder beschäftigen, Haushalt, Einkaufen dann noch diese Schwangerschaft. Dann wird meine Kleine noch am Montag Operiert, das alles auch noch vor mein Geb.
Dann sagte ich soeben das er mal die vier kinder nehmen soll damit ich Einkaufen kann ( wir wohnen nicht zusammen ) da sagte er Eiskalt ich wollte jetzt nach Hause gehen das ist doch der knaller oder nicht??? Was würdet ihr machen??? Momentan weis ich auch nicht ob ich ihn liebe durch diese Situation

 
3 Antworten:

Re: Nur noh 56 Tage und ih habe nur Chaos

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 18.10.2012, 18:18 Uhr

Ich glaube, dann bist du alleine besser dran - MÄNNER

Gott sei dank ist meiner nicht so, aber mein Ex war auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noh 56 Tage und ih habe nur Chaos

Antwort von somece, 39. SSW am 18.10.2012, 21:03 Uhr

Hm Also ich wohne auch nicht mit meinem Partner zusammen,
Somit ist klar dass jeder seinen eigenen Haushalt hat.

Jedoch nimmt er meine 3 Kinder ( sind nicht von Ihm) immer wenn ich ihn darum Bitte - auch wenn ich einfach mal eine Auszeit brauche - gerade am ende der SS

Wie läuft es denn sonst zwischen euch ? Also wenn ich mich über einen Mann nur ärgere und er mir ein "Klotz" am bein ist - dann lieber ohne Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noh 56 Tage und ih habe nur Chaos

Antwort von b-dine am 19.10.2012, 8:04 Uhr

ich hatte auch so einen spezialfall bei mir....

wir wohnen auch nicht zusammen, er kommt nicht mit wenn ich was fürs baby kaufen will, generell, er kommt immer nur abends um 10 und ist um 6 wieder weg...so das meine große auch nichts von ihm hat...

das ich schwanger bin merkt er wahrscheinlich nur daran das es kein sex mehr gibt und das scheint ihn irgendwie auch nicht zu stören, nein man macht einfach mal einen überraschungsbesuch bei ihm zu hause und wird selbst überrascht, er mit einer anderen tussi....

also ich kann dir nur raten, trenn dich von ihm....das hat keinen sinn wo weiter zu machen....du plannst dann nur, plannst ihn mit ein und nichts wird draus....die nerven kannst du dir echt sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.