Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer, nö. SSW  am 18.10.2012, 9:48 Uhr

Frage hab Hatte heute nacht extrem Bauchschmerzen (Blinddarmgegend)

da ich den Blinddarm nicht mehr hab kann er es nicht sein. Diese Schmerzen hatte ich vor kurzem schonmal so extrem auf der rechten Seite, war dann nach 2 Tagen verschwunden. Nun war es heute nacht wieder ganz extrem. Wurd nach meinem 3. KS im Aug. 2011 sterilisiert. Somit SS ausgeschlossen. Nun hat es eben im Bauch patsch gemacht (schmerzen nach wie vor da) und seitdem kommt rosafarbener schleim raus (sorry fürs so beschreiben) Könnte es ne Zyste sein ??
Ich weiss das ihr keine Ärzte seid und auch keine Ferndiagnose machen könnt. Termin beim FA hab ich morgen.

LG kaba (die gleich zum Zahnarzt muss)

 
1 Antwort:

Re: Frage hab Hatte heute nacht extrem Bauchschmerzen (Blinddarmgegend)

Antwort von Lotti_Till, 17. SSW am 18.10.2012, 20:27 Uhr

Hallo!
Ich hatte so etwas vor einiger Zeit auch schon mal gehabt. Ich hatte dann eine Zyste. Das tut ziemlich weh. Aber dein Arzt wird dir da morgen sicher mehr helfen können.

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starke bauchschmerzen in der nacht

hallo wollt mal fragen ob das auch jemand kennt. hatte heute nacht ganz starke bauchschmerzen aber nicht direkt der babybauch eher so drum herum. mein untermieter war zwar die ganze zeit wach aber eher weil ich schmerzen hatte. war auch nicht so wie wehen eher gleichmäßig und ...

von smuk, 31. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.