Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zehraomar, 37. SSW am 27.09.2013, 14:33 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes und Plazentaverkalkung

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Fragen zu stellen..

Ich erzähle vorab erstmal kurz über mich.. Bin Momentan in der 36+7 SSW und habe Schwangerschaftsdiabetes und muss mich zwei mal am Tag Spritzen. Trotz dessen steigen meine Werte an und ab. :S Bei meiner letzten Untersuchung (am Dienstag) merkte mein FA eine leichte Verkalkung an den Plazenta. Meine frage an alle Mütter die das selbe oder ähnliche fälle hatten. Was kann durch eine Verkalkung passieren ? Was kann ich machen das es nicht schlimmer wird ? Müsste das dann nicht öfter kontrolliert werden ? Habe nämlich erst wieder in 2 Wochen einen Termin.. :/ aber habe auch angst das es in der Zeit schlimmer werden könnte.. Fühle mich von meinem Arzt nicht wirklich aufgeklärt darüber.. :/ Was ich noch komisch finde ist bei einem Termin (34 SSW) das mein Baby von der Entwicklung wie 35 SSW sei.. Und dieses mal eben am Dienstag sagte er sie sei 2 Wochen zurück also wie 34 SSW entwickelt.. Wie ist das möglich ? Ist das schlimm ?? bzw könnte sie dann probleme bekommen wenn sie kommt ? Mich Interessiert es auch sehr was nach der Geburt mit meinem Baby wäre wenn sie unterzuckert wäre.. Könnte ihr dann etwas passieren ? Habe haufen fragen im Kopf und hoffe von Mütter die in ähnlichen Situationen waren mir ein bisschen darüber erzählen könnten.. Danke schon mal für jede Antwort :-) Bin wirklich etwas besorgt... :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.