Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jofrie  am 29.02.2024, 20:25 Uhr

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Ja das Rezept wurde übernommen. Versteh ich gar nicht, warum das nicht so geht bei dir? Da würde ich nochmal nachfragen.

Meine Werte wurden erstmal etwas besser, dann wieder schlechter mit Ursofalk. Der Juckreit auch schlimmer. Gleichzeitig gibt es noch vieeel höhere Werte, die ich zum Glück nicht erreicht habe. Du bist zum Glück ja schon recht weit in der Schwangerschaft. Kannst du noch schlafen?

Wie ist dein Vitamin D-Spiegel? Meiner war zu Beginn der Schwangerschaft extrem niedlich. Bei 4. Es wird ja angenommen, dass Vitamin D-Mangel eine SS-Cholestase begünstigen kann.
Ich hoffe sehr, in der jetzigen Schwangerschaft bleibt die Cholestase weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.