Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konfusius am 29.07.2019, 9:45 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo,

bei mir dauerte es tatsächlich auch, bis der Schwangerschaftstest bei der ersten Schwangerschaft überhaupt ein positives Ergebnis angezeigt hat. Dabei war ich sogar beim Gynäkologen, der allerdings auf eine Eierstockentzündung tippte und mir Antibiotika verschrieb. Nachdem ich diese brav genommen hatte (eine Woche), meine "Beschwerden" aber nicht weggehen wollten und ich immer noch nicht meine Tage hatte, habe ich noch mal einen Test gemacht, der diesmal positiv war, jedoch nur ganz leicht, dass man den Test schon bei gutem Licht betrachten musste, um die Linie zu erkennen. Damals war ich auch in der 8. SSW.

Also es KANN sein, dass du tatsächlich schwanger bist, obwohl noch kein Test angeschlagen ist. Wahrscheinlich ist das allerdings NICHT. Mach dir also bitte keine allzu großen Hoffnungen. Selbst bei mir war das eine absolute Ausnahme, denn jetzt bei der zweiten Schwangerschaft, schlug der Test schon VOR Fälligkeit meiner Periode überdeutlich an (die Schwangerschaftslinie war noch vor der Kontrolllinie zu sehen), obwohl ich nicht mal einen Frühtest verwendet hatte.

Versuch trotzdem einen früheren Termin bei einem Vertreter zu bekommen, denn unter gewissen Umständen können bei einer Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft nicht genügend Hormone gebildet werden, dass ein Test jemals ein positives Ergebnis anzeigen würde. Zwar gehen viele von diesen Schwangerschaften spontan ab, allerdings kann es auch schnell lebensbedrohlich werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.