Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habushyahia, 6. SSW am 27.07.2019, 23:03 Uhr

Erfahrung nach der IVF positiv

Halli Hallo,
ich freue mich unter den Schwangeren meine Frage zu stellen. Ich weiß durch die Behandlung der IVF passt man irgendwann nicht mehr in seine Klamotten, die Eierstöcke sind größer und der Bauch ist aufgebläht und spannt ohne Ende...nun wann lässt das etwas nach? Es macht mir so zu schaffen, dass ich mich in keiner meiner Klamotten wohlfühle und ehrlich gesagt will ich nicht jetzt schon auf Umstandskleidung wechseln auch wenn ich mich wie im 9. Monat schwanger fühle und es bei mir gerade mal fast 6 Wochen sind....kann mich da Jemand trösten und sagen, dass es vorerst irgendwann wieder etwas zurück geht bis es richtig los geht mit dem großen, dicken Bauch? Ich Danke euch meine Lieben und wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung nach der IVF positiv

Antwort von lucky_me, 35. SSW am 27.07.2019, 23:41 Uhr

Hallo,

es muss bei dir natürlich nicht so sein aber bei mir ging der aufgeblähte Icsi Bauch über in einen normalen Schwangerschaftsblähbauch und davon über in einen Babybauch. Trage seit der 7. Woche Umstandskleidung.

Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung nach der IVF positiv

Antwort von KatinkaZwerg, 17. SSW am 28.07.2019, 9:44 Uhr

Hallo. Ich bin zwar keine Behandlung, aber direkt ab der 6. Ssw einen dollen Blähbauch... hab die Hosen nicht mehr zubekommen und danach schnell ne Umstandshose gekauft. Tolle Erleichterung! Gibts ja gut gebraucht zu haben
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.