Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina_sonnenschein, 25. SSW am 15.04.2014, 10:10 Uhr

Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Hallo,

brauche nun endlich neue BH's, wenn ich aber jetzt welche kaufe, brauche ich dann in ein paar Wochen gleich wieder Stillbh's kaufen? Oder kann ich schon jetzt eine Kombination aus beidem kaufen?

Kann mir jemand was empfehlen?

Und wie finde ich die richtige Größe?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Antwort von Darklilith75, 24. SSW am 15.04.2014, 10:24 Uhr

Hallo Sina,

ich stehe vor dem gleichen Problem und brauche jetzt auch so langsam einen größeren BH. Ich werde das so machen, dass ich schon ein oder zwei Still-BH's kaufe, denn die braucht man ja länger als jetzt einen SS-BH. Ich finde, dass ist nur Geldverschwendung. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Antwort von wir6, 19. SSW am 15.04.2014, 10:26 Uhr

ich habe mir einfach normale schöne BHs in einer größeren Größe gekauft. Zum Stillen kann man die Cups auch einfach unter die Brust schieben.

so habe ich schon 4 Kinder lange gestillt und so werde ich hoffentlich auch mein 5. Kind stillen

auch brauchte ich nie extra Still-tshirts oder Still-Nachthemden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Antwort von Ani77 am 15.04.2014, 11:06 Uhr

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich mir 1 Schwangerschafts-BH geholt. Dann hat man mir auch eher nur zu Still-BH's geraten.
Ich habe mir damals vor 10 Jahren zwei schöne (schwarz und weiß mit Spitze) Still-BH's gekauft und für den normalen Gebrauch einfache Still-BH's von DM bzw. Rossmann.

Deine Normale BH-Größe oder vielleicht einen Weite größer, wenn es angenhemer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.