Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Darklilith75, 24. SSW  am 15.04.2014, 9:40 Uhr

Namensweihe in Hamburg

Hallo,

da mein Mann und ich nicht in der Kirche sind, weil wir von dieser Institution nichts halten, wir aber gerne unserer Kleinen willkommen heißen und einen Paten an die Seite stellen wollen, würde ich gerne mal von euch wissen, ob einer weiß, wo man in Hamburg eine Namensweihe machen kann. Oder vielleicht hat jemand noch eine andere Idee. Hat jemand überhaupt damit Erfahrung?

LG

 
1 Antwort:

Re: Namensweihe in Hamburg

Antwort von Laya, 23. SSW am 16.04.2014, 23:22 Uhr

Bei uns läuft die Namensgebung über den Verein Jugendweihe eV.
Vielleicht gibts den in Hamburg auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.