Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttercolonia am 04.04.2012, 13:50 Uhr

Schwangerschaft ohne Hebamme...

Ich hatte auch nie eine, hab KS machen lassen und danach über 2 Jahre gestillt. Geholfen haben mir da die Stillberaterinnen auch hier aus dem Stillforum, ganz große Klasse. Die meisten Hebammen sind stilltechnisch nämlich ganz und gar nicht auf dem neuesten Stand, empfehlen Dinge wie Zufüttern etc. Kann ich einfach nicht verstehen, ist aber so. Und zu Hause hatte ich ne Babywaage aus der Apotheke ausgeliehen. Das wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Heiraten nach der Schwangerschaft

Hallo Mädels, mein Lebensgefährte und ich haben uns gestern Abend mal zusammengesetzt und uns unterhalten übers heiraten. Wir hatten das schon lange vor, haben aber bisher noch nicht so wirklich das Geld dafür gehabt. Nun bin ich ja Schwanger und vor September werden wir ...

von Sarah1987, 16. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr eure Schwangerschaft verkündet?

Hallo, wie habt ihr eigentlich Familie und Freunden gesagt, daß ihr ein Baby erwartet? Habt ihr das einfach so erzählt oder irgendwie spielerisch umschrieben bzw. Geschenke gemacht, wo z.Bsp. ein Schnuller drin war oder das Ultraschallbild eingerahmt und verschenkt ...

von Claudia-2fachMama, 15. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch Wassereinlagerungen nach Schwangerschaft!!Akkupunktur??

Hey, gibt es hier eine Mama der es ähnlich geht wie mir? Meine Entbindung ist nun 4 Wochen her,und ich habe immer noch Wasser in den Füßen und Beinen Hat jemand hier erfahrung mit Akkupunktur NACH der Schwangerschaft?? Hab morgen ...

von Bigmama79 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsunterhosen

Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage bezüglich Schwangerschaftsunterhosen: Welche sind auf lange Sicht gesehen, wenn der Bauch wächst, am bequemsten? Die Überbauchunterhosen, die mit Stützfunktion oder die, die unter dem Bauch sind? Ich passe langsam nicht mehr in meine ...

von Corazon32 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Akkupunktur gegen Schwangerschaftsschnupfen?!

Hallo Ihr werdenden Mamis, ich weiss nicht, ob das jemand von Euch auch hat: Schwangerschaftsschnupfen. Ich fühle mich topfit, keine Anzeichen einer Erkältung aber meine Nase ist ständig zu. Hab auch gelesen, dass das von den Hormonen kommt. Tagsüber schaffe ich es ja, ...

von Schassi30, 15. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes frage

Bei mir kommt heute raus ob ich insulin spritzen muss da der Nüchtern wert seid 3 Wochen erhöht ist. Wie häufig muss ich dan zum FA? Muss ich mehr US machen lassen um das Gewicht des Kindes zu beobachten oder bleibt ansonsten alles gleich? Bin jetzt in der 27 woche und gehe ...

von Wasserfrau1, 27. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach ...

von Sannyistda 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde die Schwangerschaft irgendwie gar nicht so schön - was ist nur los?

Seit 5 Tagen weiß ich nun, dass ich schwanger bin. Müsste in der 5. Woche sein. Meine anfängliche Freude weicht so langsam. 1. Ich bin soooo unendlich müde und kaputt, fühle mich, als wär ich krank. 2. Ständig diese Schmerzen im Unterleib. Ich renn so oft zur Toilette um zu ...

von LilliB, 5. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Energydrinks in der Schwangerschaft?

Hallo an alle Interessierten! Habe mal ein paar Fragen bzgl. des o.g. Themas... (Zunächst: Bin eigentlich ein Mensch, der sich total gesund und ausgewogen ernährt und nix, aber auch gar nichts in der Schwangerschaft macht, was dem Baby schaden irgendwie könnte - eher ...

von Niffi, 26. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.