Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corazon32 am 20.03.2012, 9:32 Uhr

Schwangerschaftsunterhosen

Hallo Mamis,

ich habe mal eine Frage bezüglich Schwangerschaftsunterhosen: Welche sind auf lange Sicht gesehen, wenn der Bauch wächst, am bequemsten? Die Überbauchunterhosen, die mit Stützfunktion oder die, die unter dem Bauch sind?

Ich passe langsam nicht mehr in meine Unterhosen und muss mir mal Gedanken machen.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsunterhosen

Antwort von Princess01 am 20.03.2012, 9:46 Uhr

Ich hatte normale Strings an und zum Ende hin dann Pantys. Ich finde, grad im Sommer die Überbauchslips viel zu warm wenn man auch noch Hosen anhat die den Bauch stützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsunterhosen

Antwort von gwasslschdribbe, 25. SSW am 20.03.2012, 9:57 Uhr

Ich denk immer, der Bauch stützt sich selber genug! Ich kauf mir keine Umstandsunterwäsche!
Habe ein paar Strings eine Nummer größer gekauft! Die sitzen unter dem Bauch und drücken und zwicken nicht, wenn die Größe stimmt!

Gehört habe ich allerdings, dass die die über den Bauch gehen am bequemsten sein sollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsunterhosen

Antwort von mf4 am 20.03.2012, 9:58 Uhr

In Anbetracht des nahendes Frühjahres und Sommers würde ich auf riesen Schlüppa verzichten und normale kleine Höschen, Pantys, Strings usw. ne Nummer größer kaufen, dass es unter dem Bauch nicht kneift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.