Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 34. SSW am 19.03.2012, 20:36 Uhr

Rippen stepp tanz x)

Sie tanzt im Kopfstand auf meinen Rippen seit Tagen und drückt und quetsch mir allesssssss ahhhhhhhh o.O

Uuund Sodbrennen seit einer Woche jeden Tag....endet das wieder oder könnte das mit dem Haare wachsen doch stimmen.....

Einen schönen Abend euch noch Ladys

 
3 Antworten:

Re: Rippen stepp tanz x)

Antwort von gwasslschdribbe, 25. SSW am 19.03.2012, 21:24 Uhr

Bedenklich finde ich an deinem Post, das ich erst in der 25. Woche bin und jetzt schon täglich starkes Sodbrennen hab!

Und auch gehofft habe, es wird irgendwann mal wieder weniger! Aber du machst mir ja nicht grad viel Hoffnung, das das schnell passiert!

Aber zumindestens haben meine Eingeweide und Knochen noch ihre Ruhe! Zur Zeit ist jeder spürbare Tritt noch einfach nur wunderschön... außer er geht direkt in die Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippen stepp tanz x)

Antwort von sunnyOktober11 am 19.03.2012, 22:00 Uhr

Huhu...

Mit den Haaren hat das meiner Meinung nach wenig zu tun... Ich hatte ab der 20. SSw Sodbrennen, und mein kleiner hatte ne Glatze.... Dem Sodbrennen nach zu urteilen haette er mit dreadlocks zur welt kommen müssen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippen stepp tanz x)

Antwort von Kashs_baby, 34. SSW am 19.03.2012, 23:42 Uhr

Hahahaha x)
Nich das wir kleine gorilla babys bekommen :D
Als meine Mutter mich bekommen hatte, hat sie mich wohl umgedreht (auf dem bauch) und ich hatte den kompletten rücken voller haare xD
Da hat sie sich ganz schön erschrocken meinte sie hehehee

Hmm bei mir hat das mit dem sodbrennen wie gesagt erst vor kurzem begonnen...vllt hört es ja dafür bei dir zum schluss auf^^
Zumal ich vor der ss noch nieeee sodbrennen hatte, bis ich das gefühl meine mutter schilderte x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Taubheitsgefühl und Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Seid ein paar Tagen nerven mich gerade beim Sitzen oder wen ich auf der Seite liege fiese schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Es brennt und sticht aber manchmal merke ich gar nichts. Dieses Gefühl hatte ich in den anderen SS auch aber nicht so fest und erst am ende der ...

von Wasserfrau1, 17. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen beim Husten

Guten Abend ihr Mamis! Ich war vor einer Woche fett erkaeltet und hatte einige tage mit hartnaeckigem husten zu kämpfen. Bisschen huste ich immer noch aber seit heute sind Rippenschmerzen dazugekommen. Jedes mal wenn ich huste tut die linke rippenseite weh und beim Niesen ...

von Marion89, 30. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Um die Rippen taub ?

Hi. hab da mal ne Frage und zwar meine kleine tretet immer in die rechten rippen und magen gegend. jetzt fühlt sich das da immer wie taub an und wenn ich mit dem tshirt rüber reibe ,irgendwie ist das sehr schwerzhaft. Als ob die Haut schon richtig "runtergerubbelt" ...

von MKB 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenstechen

Ich habe seit einer Woche Rippenstechen links. Hatte ich bei Noah auch schon. Wenn ich länger sitze (vorwiegend, wenn ich krumm sitze..... ja ich weiß, das ist ungesund ), fangen die Schmerzen an. Ich frag mich gerade, wo das herkommt. ...

von Melli130, 18. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippen und Rückenschmerzen

Hab seit der 22 SSW schon Rippen und Rückenschmerzen, der Arzt sagt die Rippenschmezen sind die Nervenbahnen. Erst war es einseitig nur die linke Seite tat weh, jetzt sinds beide Seiten und mein Ischias und Po schmezen auch, kann leider nicht mehr arbeiten, schon seit 4 Wochen, ...

von jessy55555, 28. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an den Rippen.

Hallo, kennt das vielleicht jemand? Ich hab seit paar Tagen immer wieder ein (sehr) schmerzhaftes Stechen auf der rechten seite an den Rippen. (rechts, direkt unter der Brust) Heut ists wieder ganz schlimm, kann kaum stehen/sitzen/laufen/liegen ohne das es weh tut. Wenn ich ...

von Tiffanie, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

BEL und Kopf klempt hinter den Rippen fest

Hallo, meine Kleine liegt in BEL und hat den Kopf hinter meine Rippen festgeklemmt und kommt dort anscheinend nicht raus. Was für mich sehr unangehm ist, das es ständigt an den Rippen drückt. Am schliemsten sind die Nächte, weil im liegen der Kopf noch mehr drückt. Ich habe ...

von sguennel, 34. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.