Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 19.03.2012, 11:32 Uhr

soll ich test oder noch warten

hallo Mädels

ich hätte am Samstag meine mens bekommen sollen bis jetzt aber noch nichts in Sicht. ausehr das ich ein stechen habe das manchmal so stark ist das über all in meinem Körper zu spüren ist. und von meinem Gesicht will ich nicht sprechen über all Pickel und das ganze Gesicht ist rot. ich hatte 2 Zyklus mit clomi und dieser hier wollte ich einfach mal nichts machen habe auch nicht auf den Eisprung geachtet und es richtig locker angegangen hat auch geklappt.
was würdet ihr machen testen oder noch warten ?

lg brina

 
8 Antworten:

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von lara-sophie06 am 19.03.2012, 11:41 Uhr

hängt davon ab, ob deine Mens immer pünktlich kommt, oder du eh nen unregelmäßigen Zyklus hast

wenn er immer pünktlich ist, kannst du ruhig schon testen, ansonsten wartest du noch 2-3 Tage (wenn du das warten solange aushälst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von Jillybiene, 32. SSW am 19.03.2012, 11:42 Uhr

Tja normaler weise müsste man das Ergebnis jetzt schon auf einem Test sehen, wenn du am Samstag deine Mens bekommen solltest. Ich würde auch einen machen, da ich zu dieser sorte gehöre die es nicht abwarten können. Hab bei meiner SS schon viel zu früh angefangen einen Test zu machen, aber man hat schon ne Woche vor Mens beginn ein ganz leicht zu erahnendes Strichlein gesehen.
Also ob du nun einen Test machen sollst oder nicht, musst du für dich selbst Entscheiden. Kannst du noch warten, dann warte, wenn nicht mach einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von Mami_RLP, 14. SSW am 19.03.2012, 11:43 Uhr

Wenn du schon seit Sa. überfällig bist, dann kannst du ruhig testen.
Mein Test war schon 3 Tage vor der fälligen Periode positiv.

VIEL GLÜCK !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 19.03.2012, 11:55 Uhr

Ich wuerds.tun :)
wuerde es sonst gar nicht aushalten lach
ich haette auch an einem.samstag mens kriegen muessen und hab gleich montag frueh positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von Brina89 am 19.03.2012, 12:09 Uhr

so ich habe grade negativ getestet und ich glaube es macht auch nciht so viel aus wenn ich nicht mit morgen orin getestet habe oder? mein mnt war ja am samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von Möhre1982, 00. SSW am 19.03.2012, 13:13 Uhr

Hallo, ich hätte bei meiner letzten SS auch SA meine Mens bekommen müßen und habe da auch gleich getestet und das Ergebnis war NEGATIV! Ich habe dann noch 1,5Wochen gewartet bis ich das nächste mal getestet habe und da war der Strich auch nur ganz schwach zu sehen! Hab dann noch nen Clearblue Test gemacht und da stand dann 1-2Wochen schwanger! Bin dann auch beim FA eine Woche zurück datiert worden! Und heute ist meine Maus schon 10 Wochen alt :-))
Also nicht den Kopf hängen lassen und in ein paar Tagen nochmal testen, wenn die Mens niocht kommt!
*Viel Glück*

LG Päm mit Tjado auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von niti0206 am 19.03.2012, 13:14 Uhr

warte noch ein paar tage und wenn dann deine periode noch nicht gekommen ist teste noch mal.

bei meinem ersten kind war selbst der ss test beim doc negativ obwohl ich 4 tage drueber war. erst 2 woche. spaeter schlug der positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich test oder noch warten

Antwort von Claudia-2fachMama, 15. SSW am 19.03.2012, 15:39 Uhr

Hallo,

ich habe bei meiner 2. SS auch erst negativ getestet. Nachdem aber 1,5 Wochen später immernoch keine Mens zu sehen war, hab ich nochmal getestet. Man konnte kaum so schnell gucken, wie die zweite Linie dick und fett erschien!!!

Warte einfach noch ein paar Tage und Texte dann nochmal, wenn deine Mens nicht kommt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-test positiv, wann kann ich zum FA

Hallo ihr, Ich bin 3 tage "überfällig" und habe 2 SS-Tests durchgeführt die beide positiv waren. Ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte, ich brauche erst in 14 Tagenvorbei kommen, weil man noch nichts erkennt. Da ich aber ...

von rüwe86 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ph-test streifen DRINGEND

hallöchen, ich hätte da mal eine dringende frage!!! und zwar habe ich eben flüssigkeit verloren, und weiß leider nicht ob es urin war oder fruchtwasser...jetzt war mein mann in der apo und hat mir teststreifen geholt...allerdings konnte die pta ihm nicht sagen wie diese ...

von little_mucha, 35. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schaut mal bitte, was haltet ihr von meinen ss-test?

Hallo. Hab gestern und heute getestet. Heute sah mein test schon besser aus als gestern, ich hab den von heute mal angehängt. Heute bin ich bei es+11. noch eine frage, ich hab kurz vor nmt immer nen cremigen zs und jetzt hab ich eher nen milchigen, ist das normal? Hab am ...

von Sam019, 4. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Am Mittwoch vor 1,5 Wochen hatte ich NMT. Und da ich so ein Gefühl hatte machte ich Nachmittags nen Test. Mit viel Fantasie sah man eine 2 Linie. Ich dachte mir könnt ne Verdunstungslinie sein. Nächsten Tag auch am NM machte ich noch einen, da wahr wieder ne Linie. Vor einer ...

von Dreli 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Haarlinie beim testamed? Bei wem positiv?

Hallo, ich habe einen Doppelpack davon gekauft.Einen hatte ich am 30.12.11 gemacht,der war blütenweiss,also eindeutig negativ. Den anderen gerade eben und es kam direkt eine zweite Linie,aber eben sehr dünn.Da ich sehr viel über VL bei dem Test gelesen habe,wollte ich mal ...

von amyluca 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

wann test machen?

hallo Ihr lieben, wann habt ihr einen Test gemacht? Bei mir ist es nun 11 Jahre her seit meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn, und nun bin ich jetzt 7 Tage drüber seit ich eigentlich meine Regel bekommen hätte müßßen, ab und an ist mir ziemlich schlecht und schwindelig, Meine ...

von kathilein75 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach positiven Ovu-Test sollte die Periode kommen??

Hallo! Ich habe am 22.11 einen ganz fett positiven Ovutest die tage danach waren beide striche hauch rosa ( von 23.11-25.11) dann hab ich aufgehört mit der testerei, da ich auch was von verdunstungslinie gehört habe. Und nun warte ich auf meine Regel?? Dachte sie ...

von mjkk 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.