Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lina_87, 5. SSW  am 31.08.2018, 21:50 Uhr

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Ich danke euch für eure lieben und offenen Antworten. Auch wenn ich es wirklich keinem wünsche, aber es gibt mir Kraft, wenn man hört, dass man nicht alleine ist und wie andere damit umgehen.
Ich habe mir Etappen gesetzt. Die erste wird sein =Ultraschall. Dann 12 SSW usw. Und schön tief durchatmen :)

@mirella_30 bei mir ist es auch ein Jahr her, dass ich von der ersten SS erfahren habe. Nun bin ich 4+6. Alles ist so anders. Ich fühle mich richtig miserabel. Ständig rennt man zur Toilette udn sit verunsichert.. und generell...Bislang blieb ich nur vom Erbrechen verschont. Ist dein ET auch im Mai? Halt mich auf dem Laufenden!

@HSVMarie wie bist du damals mit der FG umgegangen? Hattest du schon eine Vorahnung? MEine Gyn bot mir damals das Screening an. Habe ich gemacht. Das Ergebnis war ohne Aussagekraft. Lediglich der Abdomenumfang war zu klein. Ich wurde mental schon vorbereitet, dass es zu einer FG führen kann. Trotzdem hat es mich getroffen, wie der Schlag. Man hofft ja immer noch bis zum Ende.
Bei deinen geglückten Geburten (Glückwunsch :) -War da irgendwas anders, anderer Partner evtl. oder andere Lebensumstände? Hat die Schwangerschaft sich anders angefühlt?

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hier ist ja sicher auch die eine oder andere, die eine FG erlitten hat. Wie seid Ihr danach mit den - wohl unvermeidbaren - Ängsten an eine nächste SS rangegangen? Wie habt Ihr die überwunden? Und hat es dann beim nächsten Anlauf problemlos geklappt? Ich hatte am 4.5. in SSW ...

von Titounet 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

erst Fehlgeburt, dann intakte Schwangerschaft

Hallo liebe Eltern, gibt es unter euch Eltern bzw. Mütter, die mit über 35 Jahren zum ersten Mal schwanger geworden sind, anschließend eine frühe Fehlgeburt hatten, aber danach ein gesundes Kind bekommen haben? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank und ...

von stuttgart211986 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.