Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 28.07.2022, 21:23 Uhr

Schwanger ??

Was hättest du denn gerne von dem Frauenarzt gehört? Was hätte der machen sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder Nebenwirkungen durch Absetzen?

Hey ihr Lieben! Mein erster Beitrag, meine erste Frage. Ich hab soooo viel Beiträge gelesen, aber bin weiterhin so unsicher.. Ich hab am 3.7. den Verhütungsring abgesetzt und meine Mens kam am 5.7… ab dann hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Verhütung, auch kurz vor und am ...

von Annikapetite 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Diabetes erfahrungen?

So nun musste ich vor einer Woche die Tabletten metformin und setagleptin absetzen und sollte eine Woche lang ohne alles mal die werte kontrollieren die waren leider viel zu hoch. Nun muss ich Insulin nehmen 3× 10 und nach auch 10 einheiten nehmen. Ich bin gespannt wie mein ...

von AngiAnn92, 8. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss - schwanger?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe die letzten 2 Tage viel darüber nachgelesen, ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Kurz dazu warum dieser Gedanke: ich habe laut (Flo App) am 22.07 den Eisprung gehabt, mein freund und ich hatten am 24.07 ungeschützten GV. Nun habe ich ...

von KS1994 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Thema ist sicher schon so oft durchgekaut worden. Und trotzdem mache ich mir Sorgen. Im Sommer 2020 hatte ich in der 12. Woche einen missed abort, damals war mein Baby schon ca drei Wochen tot und ich habe ...

von Mannislinchen, 7. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Schwangerschaft

hallo Zusammen Bin in der 33 SSW. In der 15 ssw hatte ich eine bestätigte Corona Infektion mit mildem Verlauf. Mein Baby Sohn entwickelt sich super ;). Jetzt bin ich "erkältet", verstopfte Nase und bisschen Halsschmerzen ohne Temperatur. Habe mich wohl mei meiner ...

von aleksandra788, 33. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona + schwanger, wie lange Clexane ?

Hallo an alle, bestimmt hat jemand Erfahrung: ich bin in der 32. Ssw und hatte nun zum zweiten Mal kurz nacheinander Corona. Beide male mit einigen Tagen hohem Fieber über 40 Grad und starken Gliederschmerzen. Diesesmal kam wohl noch eine bakterielle Infektion dazu - ...

von Liseli, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo Ich war letzten Montag bei einer Frauenärztin da ich dachte ich sei Schwanger. Sie sagte da ist nur eine aufgebaute Schleimhaut & das man eine ...

von Sassi_200 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

atopische Schwangerschaftsdermatose

Hallo. Bin zum 2. Mal schwanger knd leider habe ich wieder atopische Schwangerschaftsdermatose. Am Kinn und am Dekolleté zwischen den brüsten. Werde mir die Salbe von Hautarzt damals wieder holen die nur bedingt ...

von Claudia91, 8. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ich habe eine kleine Frage an euch ob ihr Erfahrungen in solcher Situation hatte Schon oft habe ich sst gemacht und wenn negativ war war die Sache für mich durch allerdings habe ich ein gemacht auf dem ich ein leichtes + erkannt habe. Dann habe ich den digitalen von cb ...

von Matrko 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin etwas durch den Wind, ich habe seit einer Woche ca ein leichtes Ziehen im unterbleib, sowie als würden meine Tage kommen. Diese müssten auch eigentlich nächste Woche kommen. Allerdings habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und habe mich ...

von Alina_HB82 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.