Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tomoe86  am 04.04.2021, 13:41 Uhr

Schwanger und was kommt jetzt?

Meine Güte, dass tut mir echt leid für dich. Aber wenn du der Meinung bist, dass du es behalten willst, dann würde ich das in deiner Situation auch machen und du schaffst das dann ganz bestimmt. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ?Kann aber eigentlich nicht

Oh Gott Mädels ,ich weiss es nicht ...habe eig immer meinen ES an Tag 23/24 und die Tage immer so an Tag 33/35 Mal auch 40.Jetzt bin ich am Tag 42 und Ausser Periodenschmerzen und durchsichtigen Schleim nichts .Habe Mal diesen Test gemacht.Kam aber nicht innerhalb der 3 Minuten ...

von WunschBaby20202020 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Die Frage geht eher an Übergewichtige Damen. Ich habe vor einigen Wochen zufällig meine alte Klassenkameradin getroffen und seitdem haben wir regelmäßig Kontakt. Irgendwann hat sie erzählt, dass sie mittlerweile schon 6 Fehlgeburten hatte. Der FA sagt, ...

von LauraMarie2 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Krankmeldung

Hallöchen ihr lieben ich muss mal was loswerden und würde auch gerne Meinungen dazu hören aber bitte seid lieb zu mir. Also ich arbeite im Einzelhandel/Lebensmittel ich sitze so gut wie nie an der Kasse und muss eigentlich entweder den ganzen Tag schleppen oder manchmal ins TK ...

von PrettyInPink, 6. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell schwanger nach KS

Huhu :) Die Post richtet sich an die jenigen die schnell nach einem KS wieder schwanger geworden sind. Ich würde gerne so ein paar Berichte hören. Bei mir liegen zwischen KS und Beginn der Schwangerschaft nur 3 Monate. Natürlich habe ich verhütet, ich bin zu meinem erstaunen ...

von Ell!um 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte Jemand Corona in der Schwangerschaft?

Mich würde interessieren ob hier Jemand Corona in der Schwangerschaft hatte? Habe das noch garnicht gehört das Jemand in der Ss Corona hatte ...

von Sibel.cc, 30. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, wie sieht’s bei euch aus mit den Beschwerden? Ich sehe viel schlechter und habe lichtempfindliche Augen. Hab es schon abchecken lassen, ist alles in Ordnung. Geht es noch jemanden so? Hatte es ...

von Karo_Angel, 33. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FA sagt ich bin nicht schwanger aber Tests sagen was anderes!

Hallo ihr lieben, Vor einigen Tagen hatte ich schon mal ein Beitrag gepostet... Da war es nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin da man bei den Test nichts aussagekräftig gesehen hat, allerdings ist das jetzt anders aber mein FA hat gesagt das ich nicht schwanger bin ...

von Talimee 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht mehr schwanger...

Hey an alle lieben Mama‘s, kennt jemand dieses Gefühl auch? Irgendwie fühle ich mich im Moment nicht schwanger. Ich habe sonst immer Schmerzen gehabt beim laufen, dass hat seit ein paar Tagen nach gelassen. Auch das Mäuschen ist sehr ruhig, macht gerade schon wieder einen ...

von xxLiisaxx, 28. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Hund hat Parasiten/Schwangerschaft

Hallo liebe Forums Gemeinde, Ich habe eine Frage. die mich einfach nicht in Ruhe lässt. Wir haben in unsere Familie einen Hund aufgenommen der Parasiten hat. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich mich in meiner Schwangerschaft angesteckt habe? Toxoplasmose habe ich ...

von Blum_E91, 20. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.