Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xxLiisaxx, 28. SSW  am 23.03.2021, 18:55 Uhr

Fühle mich nicht mehr schwanger...

Hey an alle lieben Mama‘s,
kennt jemand dieses Gefühl auch? Irgendwie fühle ich mich im Moment nicht schwanger. Ich habe sonst immer Schmerzen gehabt beim laufen, dass hat seit ein paar Tagen nach gelassen. Auch das Mäuschen ist sehr ruhig, macht gerade schon wieder einen Wachstumsschub durch, aber ihr geht es gut.
Vlt liegt es auch daran, dass ich einen relativ kleinen Bauch für die Woche habe, das Mäuschen ist aber gerecht entwickelt und sogar etwas größer als „normal“...
Irgendwie ist grade der Wurm drin, ich hoffe ich bin nicht die einzige die das durch macht/ gemacht hat.

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich nicht mehr schwanger...

Antwort von xMaary, 38. SSW am 24.03.2021, 20:56 Uhr

Hast du nicht!
Das sind Schübe und genieße die Momente, fühl dich gut! Genieße die Schwangerschaft! Hatte auch ab und an garkeine Schmerzen, nur an den Brustwarzen! Die Schmerzen bei Berührung und waren eben dunkel oder sind es noch.
Genieß es bevor es doppelt zurück schlägt!
Ich hab mir gesagt solange keine Blutung stattfindet und ich meinen kleinen Mann merke wird alles in Ordnung sein, da ich auch eine VWP habe!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht mehr schwanger...

Antwort von xxLiisaxx, 29. SSW am 25.03.2021, 18:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt!! Ich hab auch gesehen, heute hab ich die ersten Dehnungsstreifen bekommen am Bauch. War wohl wirklich wieder ein Schub!! Die kleine Maus war auch letztes Mal so ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.