Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 18.12.2015, 21:02 Uhr

Schwanger und bluterguss

huhu nochmal :)

Jetzt hab ich das bildchen angekuckt. Also deinem kind schadet das nicht, so viel schonmal vorab :)

Aber es ist eine kleine verletzung und sollte nicht schlimmer werden sondern wieder abheilen das dauerte bei mir etwa 5 wochen. Ich sollte physische belastungen vermeiden also nichts schweres heben und eher liegen dann ging das schon wieder. Krieg keinen schreck wenn du hin und wieder schmierblutungen kriegst das hamätom kann wie gesagt abbluten.ich hab mich da immer wieder erschrocken. Aber zum arzt gehen und kucken lassen ist dann auch kein fehler. Ich bin glaub 5 mal hin wegen der blutung und dann nicht mehr weil ich sicher wusste es ist nur das hamätom. Ich warn dich nur schonmal vor :) ich saß da immer heulend beim arzt weil ich dachte eine FG passiert jetzt.

In wie weit du es umsetzen kannst mit zwei kids die dich auf trab halten kann ich mir noch nicht vorstellen da es mein erstes ist :) so gut es geht schonen und körperliche arbeiten wie wäsche oder einkäufe tragen eher mal dem mann machen lassen :) hihi

Naja ok mit zwei kids musst du wohl trotzdem noch mit anpacken sonst geht ja gar nichts mehr aber die mama braucht auch mal schonung.

Ist ja toll dass ein drittes auf dem weg ist :) herzlichen glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.