Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaEwa am 31.01.2023, 14:59 Uhr

Schwanger und Temperaturabfall

Hallo,

ich konnte oft beobachten, dass die Temperatur am NMT einmalig sinkt und am nächsten Tag wieder steigt. Aber ich würde das Messen ganz lassen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durch Petting schwanger.ammenmärchen?

Was sagt ihr zu der Frage oben.ich Frage da mein Mann auf Dienstreise ist und wir keinen richtigen Sex hatten er aber Sperma an der Hand hatte und mit der Hand bzw Finger auch eingeführt hat ...sorry fuer die genaue Beschreibung...Wir wollten eigentlich paar Monate mit dem ...

von Himbeernmama 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes plötzlich niedrige BZ Werte

Hallo zusammen, bei mir war Ende November der kleine Zuckertest auffällig und der große hat den Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes bestätigt. Musste dann messen und Ernährung umstellen, leider ging der Nüchternwert nicht nach unten und deshalb spritze ich seit 22.12 ...

von Wonderful2023, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Partner

Hallo ihr lieben.. ich sitze gerade mal wieder, wie fast täglich, hier und weine..mit leichtem Anflug von Panik Es ist meine erste Schwangerschaft. Diese war nicht geplant und nun bin ich schwanger von einem weitaus ...

von Snowy_ 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vater raucht in Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 28. Woche schwanger. Ich wohne noch bei meinen Eltern ziehe aber nach meiner Schwangerschaft mit meinem Mann aus. Leider raucht mein Vater sehr oft am Tag. Ich habe ihm schon öfter gefragt ob er dafür bitte von mir weggehen könnte oder nachdem er ...

von Cookiedough12, 28. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern zum Ende der Schwangerschaft besser?

Hallo! In dieser Schwangerschaft habe ich Beschwerden mit Krampfadern. Erst Vulvavarizen und dann auch in den Beinen. Leider hat es lange gedauert bis mir ein Arzt eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben hat. Aber die trage ich nun seit 4 Wochen täglich von früh bis spät. Bis ...

von froggy2014, 37. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5 bis 6 schwangerschaftswoche nur fruchthöhle mit dottersack

Hallöchen ihr lieben, habe heute hier mal meinen ersten Beitrag. ich war heute beim frauenarzt und es wurde geschallt, meine frauenärztin sagte zwar es ist eine super glatte fruchthöhle und ein dottersack zu sehen jedoch ist sie immer noch ein bisschen zurückhaltend und sagte ...

von Lotti karotti- 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FH zu sehen, HCG 4000 Diagnose gestörte Schwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin verunsichert. Vielleicht hatte jemand selbe Thema und kann mir seine Erfahrung schildern. Laut FA Berechnung aufgrund meiner letzten Periode (10.12.22) bin ich in der 7. Ssw (6+3) und laut der Berechnung der Empfängnis (1.1.23) in der 6. Ssw ...

von Heeeg 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Ich wollte mal wissen ob es so einen Fall schon gab, ich bin seit 1 Monat überfällig, ich hatte zuletzt meine Periode im November gehabt, es kommt Milchartige Flüssigkeit seid November aus meiner Brust, man sieht aber kein HCG wert weder im Blut noch im Urin, mir geht es aber ...

von Aloshky 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tochter beim Klettern sichern - Schwanger

Hallo liebe Mamis, ich hab gestern beim Frauenarzt vergessen zu fragen und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich werden natürlich auch nochmal Rücksprache mit meinem Frauenarzt halten. Es geht darum, dass meine 8 Jährige Tochter zum Klettern geht. Allerdings braucht ...

von Mami_26, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hallo :) ich befinde mich aktuell in der 6.SSW und mein erster FA Termin ist erst in einem Monat. Da ist als Krankenschwester im KH arbeite mache ich mir große Sorgen in irgendeine Gefahr zu bringen. Es weiß noch keiner von der Schwangerschaft, da ich es von einem FA zuerst ...

von Alina17525, 6. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.