Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 22.04.2009, 17:16 Uhr

Schwanger trotz Kondom?

..wollte nur mal bei euch nachfragen ob jemand trotz korrekter Kondombenutzung schwanger geworden ist.
Ich meine weder angerutscht oder geplatzt.

Danke und Bussi LiRoxx

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Kondom?

Antwort von Loona85, 33. SSW am 22.04.2009, 17:23 Uhr

ich bin zwar nicht mit kondom schwanger geworden, dass erste kind, war "blödheit" also einmal nicht verhütet und schon passiert.....
das zweite baby jetzt geplant gewesen!

aber ich habe schon gehört, dass es sein kann, dass kondome auch kleine löcher hat ab und an mal......die man nciht sehen kann!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom?

Antwort von kati90, 35. SSW am 22.04.2009, 18:03 Uhr

mein kleiner bauchbewohner ist auch durch blödheit entstanden... zwar nicht kondom, aber pille... bzw kondom und pille :) beides vergessen......
aber ich hab auch schon davon gehört durch meine mum die im krankenhaus arbeitet...
sie glaubt zwar nicht dran dass sie geplatzt sind, sondern eher dass sie vergessen wurden aber ja keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Kondom?

Antwort von Hazel84, 25. SSW am 22.04.2009, 19:17 Uhr

Auch wenn Gummis alt/abgelaufen und somit leicht aber unmerklich "porös" sind, kann was passieren glaub ich. Ebenso, wenn es fälschlicherweise im Geldbeutel oder Auto oder so aufbewahrt wurde...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.