Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 22. SSW am 22.04.2009, 14:40 Uhr

Salbei,Pfefferminzöl.....

Hallo ihr lieben Mitkugelnden!!

Meine Hebi sagte mir letzte Woche, dass Salbei, Pfefferminzöl und Zimt wehenfördernd seien. Nun nehm ich aber gegen Kopfschmerzen Euminz und das ist ein Pfefferminzöl. Sie sagte, ich söllte es lieber nicht nehmen. Was meint ihr dazu? Und bei Halskratzen greif ich gern mal zum Salbeitee, das geht ja dann auch nicht. Was nehmt ihr so? Vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps und Wundermittelchen für mich. Würde mich über Antworten freuen!

LG Betti, die heute auch schon die 22. Woche schreibt

 
1 Antwort:

Re: Salbei,Pfefferminzöl.....

Antwort von Patti1977 am 22.04.2009, 16:04 Uhr

Salbei, Pfefferminzöl, Petersilienöl und Rosmarien sowie Knoblauch pur und Fenchel regen den Blutkreislauf an und sind daher auch wehenfördernd. am besten auf die hebamme hören und sich in einer guten apotheke beraten lassen.

kann also die hälfte meines kräutergartens diesen sommer abhaken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.