Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel79, 27. SSW am 22.04.2009, 15:48 Uhr

Durchfall

Hallo,
habe seit Monatg Durchfall wie Wasser und das wird nicht besser..kann mir jemand helfen? weiß nicht so recht wie und was ich dagegen tun soll.
Mache mir auch gedanken wo ran es liegen könnte ob ich mir was eingefangen habe oder ob es an der Aufregung liegt ich heirate nämlich am Freitag. aber ...so habe ich vorher nie auf Stress reagiert.
Meint ihr ich sollte zum Arzt gehen?

 
5 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von JoSvAiNa, 29. SSW am 22.04.2009, 15:55 Uhr

Schnell zum Arzt mit Dir, Durchfall ist nichts harmloses, schon gar nicht in der Schwangerschaft! Solltest Du bis morgen warten wollen aus irgendwelchen Gründen dann kann ich Dir Hefekapseln oder Kohlekompretten empfehlen, beides ohne "Chemie" aber sie helfen recht gut!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Biankaline, 39. SSW am 22.04.2009, 15:56 Uhr

Ja du solltest zum Arzt gehen und zwar pronto!!!!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Katrin7286 am 22.04.2009, 15:58 Uhr

Hallo !

Was du in der Schwangerschaft noch nehmen kannst, sind getrocknete Heidelbeeren. Die helfen auch super gegen Durchfall.
Mußt sie nur schön lange kauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Therme, 26. SSW am 22.04.2009, 16:19 Uhr

Durchfall harmlos oder behandlungsbedürftig?
Von einem Durchfall ist erst die Rede, wenn Sie mehr als drei mal pro Tag dünnflüssigen Stuhlgang haben. Dann verlieren Sie schnell viel Flüssigkeit und Mineralsalze. Wenn der Durchfall länger andauert, wenn er Sie schwächt, wenn er mit Schmerzen und Fieber verbunden ist oder wenn er blutig ist, ist eine ärztliche Behandlung angesagt.

Bei länger anhaltendem Durchfall während der Schwangerschaft ist es sinnvoll, die Ursache dafür zu finden und zu behandeln. Es kann sich um eine Streßreaktion handeln, die relativ harmlos ist, um einen Magen-Darm-Infekt, der häufig von allein verschwindet, oder um eine Salmonelleninfektion oder Lebensmittelvergiftung, die ein Arzt behandeln kann.

Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Hazel84, 25. SSW am 22.04.2009, 19:18 Uhr

Bananen und trockenes Brot helfen mir immer.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.