Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc am 23.12.2021, 11:18 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo Leute ich habe ein Problem ,

Unswar hat sich meine Periode um eine Woche verspätet und meine Periode ist immer pünktlich zum 29 Tag da.

Ich habe vor 5 Tagen ein Test gemacht aber Mittags da war mein Test negativ.

Ich hab an dem Tag als ich mein Eisprung haben sollte einmal eine leichte rote Blutung. Und danach die ganze Zeit vermehrten Ausfluss. Brüste sind angespannt bin müde Unterleib fühlt sich komisch an aber keine Anzeichen von meiner Periode. Ich habe Angst das ich schwanger bin weil ich morgen an Heiligabend mit der Familie meines Mannes wahrscheinlich auch Alkohol trinken werde. Ich mache morgen früh noch mal ein Test mal schauen. Hatte Jemand Erfahrung damit? Bei meiner ersten ss ein Tag nach Ausbleiben meiner Periode waren direkt 2 Striche deshalb bin ich sehr verwirrt und meine Tage verspäten sich wirklich nie. Und diese leichte Blutung hat mich auch verwirrt das hatte ich nie.

Freue mich auf eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten im Voraus ! :)

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lizzlie am 23.12.2021, 12:57 Uhr

Ob du schwanger bist oder nicht, wird dir hier niemand beantworten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von 3wildehühner am 23.12.2021, 13:09 Uhr

Hier hat niemand eine Glaskugel.

Ob du schwanger bist, kannst du herausfinden, indem du einen Schwangerschaftstest machst- am besten den mit Worten oder mit Wochenbestimmung, damit du nicht auch noch nicht vorhandene Striche raten musst.

Wenn du schwanger werden möchtest, wäre ideal, dass du und dein Mann auf Alkoholkonsum verzichten könnten.

Der Familie könnt ihr ja sagen, dass ihr euch gesünder ernähren möchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Gartenfee_2020 am 23.12.2021, 13:15 Uhr

Bist du nicht vor kurzem erst Mutter geworden? Wenn ja, dann braucht dein Körper, bis wieder alles ganz normal läuft. Können auch einfach hormonelle Schwankungen sein. Wegen des Alkohols, auch wenn Test negativ: triff eine Entscheidung und steh dazu. Mehr kannst du nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Sibel.cc am 23.12.2021, 17:11 Uhr

Hä wieso seid ihr alle so mad haha

Ich Trinke kein Alkohol nur an besonderen Tagen wie zb Silvester/Weihnachten Gesund ernähren tue ich sowieso meine Geburt ist 9 Monate her und mein Körper ist wie davor :) da ich schon bereits ein Test gemacht habe frage ich hier nach Erfahrungen wenn ihr dumme Kommentare abgeben wollt dann bitte woanders geplant habe ich nicht schwanger zu sein manchmal gibt es halt Tage da hat man keine Verhütung parat. Und auch wenn ich schwanger bin macht es mir nichts aus genau so umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Sibel.cc am 23.12.2021, 20:53 Uhr

Außerdem habe ich hier niemanden gefragt ob ich schwanger bin sondern ob Jemand auch so eine Erfahrung durch gemacht hat mit der Blutung und der Verspätung da steht ausdrücklich das ich morgen früh einen Test nochmals mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Gartenfee_2020 am 24.12.2021, 16:38 Uhr

Dass du denkst ich bin „mad“, liegt an deiner Interpretation. Du hast eine Frage gestellt und ich habe die eine komplett wertungsfreie Antwort gegeben. Schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ihr lieben, ich bin im ersten ÜZ und meine Periode müsste morgen kommen. Ich habe gestern früh einen frühtest gemacht der eine ganz schwache Linie hatte. Dann habe ich heute Abend gegen 20:00 nochmal getestet und der ist negativ :( Siehe foto. Der erste ist von in ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose und schwanger

Hallo , Ich bin momentan in der 5 ssw und meine Mama + Oma + Tante + Cousine haben alle Thrombose... ich eigentlich nicht bzw. hab es nicht testen lassen und hab gerade panische Angst das dem Baby was passiert.. habe erst nächste Woche ein Termin beim FA .. sind welche unter ...

von M.Y1lmz 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona-Impfung (Booster) während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gab es solche Beiträge in letzter Zeit oft, weswegen ich hoffe, damit nicht auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich jetzt nach längerem Zögern doch für den Booster während meiner Schwangerschaft entschieden, ich bin jetzt Mitte 20. Woche ...

von Blue Velvet, 20. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaftsverlauf Kind Nr 7

Hallo , ich bin gerade mit meinem 7. Kind schwanger. Insgesamt ist es meine 9. Schwangerschaft ( 1 Zwillingsstern, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 FG ) Bin jetzt 11 Woche. Mein Bauch platzt jetzt schon aus alles Nähten und ich kann es nicht mehr verstecken und heute habe ich ...

von Patchwork, 11. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Schwangerschaft 2 nach Kristellern bei Kind 1

Hallo :) Ich bin aktuell in der 23. Woche und habe seit ein paar Tagen immer wieder ziemlich stechende Schmerzen am Rippenrand - zunächst vor allem rechts (kurze Sorge bzgl. HELLP), aber teilweise nun auch links. In Schwangerschaft 1 hatte ich zum Schluss zwei ...

von Gustavina, 23. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand gute Workouts für Schwangere?

Hallo liebe mit - Kugeln Ich war schon vor der Schwangerschaft sehr sportlich, jogge noch viel und mache auch gerne Krafttraining. Bin jetzt ungefähr bei der Halbzeit und suche gute Trainingsvideos im Internet, finde aber fast nur solche, ...

von Myriel9 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Handdesinfektionsmittel in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mir am Anfang der Schwangerschaft ziemlich oft die Hände desinfiziert auf Grund meines Berufes und Corona. Ich habe meine ss nicht bekanntgeben, weil ich einfach nicht zu früh Bescheid geben wollte. Jetzt bereue ich es total :( ich hab währenddessen immer Maske ...

von Spicy, 35. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach 6 Monaten / noch jemand?

Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier richrtig bin, ansonsten bin ich dankbar für Tipps wohin mit mir.. Unsere Tochter ist im Juni diesen Jahres ...

von Kathi.XxX, 5. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit bei erster Schwangerschaft

Hallo ihr alle, also wir sind jetzt in der 7 Woche, fast Anfang 8te und ich bin immer wieder fürchterlich unsicher. Zum einen wollen wir es an Weihnachten der Familie sagen-bitte kommt mir nicht mit erst ab 12ter Woche, wir haben uns entschieden, dass öffentlich zu machen. ...

von MiriH, 7. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.