Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.liebe  am 22.12.2021, 16:17 Uhr

Fühle mich einfach nur leer

Hallo ihr Lieben.....

Seit Tag 1 dieser Schwangerschaft ist alles so anders.
Keine Übelkeit,leichte schmierblutungen am Anfang und jetzt, wo ich ungefähr bei 6+ sein sollte, sagt mir die Ärztin gestern dass der Ultraschall nicht zeitgerecht ist.

HCG war bei 3835 und 2 Tage später nur bei 5700 weswegen sie mich für morgen nochmal zum Ultraschall einbestellt hat.

Ich wollte Mal fragen ob jemand auch bei 6+ so einen nicht verdoppelten HCG hatte und ob ihr auch so wenig im Ultraschall gesehen habt?

Die Ärztin meinte schon es kann eine Fehlgeburt sein....die Zeit bis morgen zieht sich so sehr .....

Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fühle mich einfach nur leer

Antwort von nita83, 11. SSW am 22.12.2021, 17:31 Uhr

Hallo bei solchen Aussagen von Ärzten könnt ich im strahlkotzen echt. Also selbst ich als Laie sehe ne schöne Fruchthöhle und den dottersack Ansatz. Und mehr muss man jetzt noch nicht sehen.
Mein jüngster war zu dem Zeitpunkt ne leere Fruchthöhle hcg hab ich gar nicht mehr testen lassen da wenn es da nach geht wäre mein großer nämlich nicht da. Sobald im Ultraschall was nachweisbar ist ist der hcg zweitrangig. Ja klar passieren kann immer was aber zum jetzigen Zeitpunkt schon zu sagen es ist nicht in Ordnung finde ich zu früh.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich einfach nur leer

Antwort von Baby.liebe am 22.12.2021, 17:58 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, ich finde auch dass man ja sowas eigentlich nicht sicher sagen kann aber es hat mich so sehr beunruhigt dass ich hier nur noch mit zittrigen Händen saß.....

Bis morgen muss ich jetzt sowieso noch warten und Versuche mir,die Zeit mit positiven Gedanken zu überbrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich einfach nur leer

Antwort von Sürmel, 8. SSW am 23.12.2021, 7:57 Uhr

Ich drücke dir für heute die Daumen!

Mach dir nicht zu grosse Sorgen.
Bei mir war auch alles sehr grenzwärtig.
Zuerst einen HCG von 77 und 6 Tage später 352. Hab dann nicht mehr messen lassen.
Beim ersten Ultraschall 6+1 sah man mir eine 5.7mm grosse Fruchthöle. Gestern 7+0 dann Ein kleines Würmchen mit Herzschlag.

Mein Frauenarzt neigt auch zu solchen Aussagen. Solange was da ist und du keine Blutungen hast, darfst du zuversichtlich sein.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich einfach nur leer

Antwort von Baby.liebe am 23.12.2021, 15:46 Uhr

Hallo und danke für deine lieben Worte :)

Freut mich total dass alles gut bei dir ist!

Leider gibt's echt üble voreilige Aussagen...

Ich wünsche dir aufjedenfall schöne Feiertage:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich einfach nur leer

Antwort von Sürmel am 23.12.2021, 17:10 Uhr

Wie war dein Ultraschall heute?

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.