Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doruntinagj am 22.12.2021, 20:50 Uhr

Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ihr lieben,

ich bin im ersten ÜZ und meine Periode müsste morgen kommen.
Ich habe gestern früh einen frühtest gemacht der eine ganz schwache Linie hatte.
Dann habe ich heute Abend gegen 20:00 nochmal getestet und der ist negativ :(
Siehe foto. Der erste ist von in der früh der untere von heute Abend.
Ich weiss leider nicht was stimmt?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Nadine-Di am 22.12.2021, 21:22 Uhr

Diese Tests mag ich überhaupt nicht, die haben ständig Verdunstungslinien.
Ich würde mir morgen einen Clearblue Digital holen und mit Morgenurin testen :)

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Liam7403 am 22.12.2021, 21:27 Uhr

Wart doch einfach ob die Regel kommt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Präriemaus, 9. SSW am 22.12.2021, 22:06 Uhr

Im Morgenurin ist der HCG Wert höher. Könnte damit zusammenhängen. Geld für einen digitalen Test würde ich persönlich erst nach ein paar Tagen überfällig ausgeben (ich hatte sogar 2x Testfehler, obwohl 100% nach Anleitung, deswegen hab ich vielleicht auch einen Groll auf die teuren CB Teile ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Babynummer 2, 16. SSW am 22.12.2021, 22:41 Uhr

Hey ich weis nicht ob das hilft aber ich habe mit den selben Tests getestet und bei mir hat die Linie auch nie stark angezeigt. Ich würde dir auch raten nicht direkt mit dem ersten Urin zu testen sondern mit dem 2ten.
Ich füge mal ein Bild ein wie der Test bei mir knapp 4 ssw ausgesehen hat. Vielleicht ist es noch zu früh oder du versuchst einen anderen Test evtl clearblue 6 Tage frühtest z.b

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Doruntinagj am 22.12.2021, 23:10 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.

Ich bin gespannt ob morgen die Periode kommt, ansonsten mache ich nochmal einen Test. Laut meinem Zyklusskalender war eisprung am 9.
Wir hatten am 8.9.10.11 gv.
Allerdings war mein Ovutest erst am 11 positiv.
Das heisst heute wäre ich Es+9 oder +10.
Kann auch sein das es zu früh ist ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von KielSprotte am 23.12.2021, 1:41 Uhr

Hier mal die Antwort die Dr. Karle zu solchen Fragen gibt
SST oder VL ?

Guten Tag,

wer testet denn schon nach 16 Tage nach GV??? Wer früh testet muss eben länger warten, bis ein SS TEst auch positiv wird. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll und machen einen SS TEst, wenn die Periode ausgeblieben ist. Dass ist er auch in der Regel eindeutig.

Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Baby.liebe am 23.12.2021, 7:10 Uhr

Ich habe spaßeshalber mit Ovus (hatte noch 4 da) orakelt. Also ab ES+8 dann los:
Es+8 leichte Linie
ES+9 wird die Linie stärker
ES+10 wieder schwächer und Frühtest Blütenweiß negativ.

Ich dachte okay, dieser Monat ist raus da ist definitiv nichts.

Habe dann aber an ES+14 gedacht ach komm,du hast ja eh noch einen Ovu da warum nicht aus Spaß Mal machen.
Der war fast POSITIV. Klar,kann alles heißen.
Habe dann aber an ES+14 mit Abendurin und an ES+15 mit morgeurin leicht positiv testen dürfen.

Im Grunde genommen KANN man ab ES+10 testen aber es muss nichts anzeigen.

Ich würde nie wieder so früh testen,denn selbst wenn der Test positiv ist kann die Periode noch eintrudeln und ich durchlebe gerade die schlimmste Zeit meines Lebens,weil ich seit über 2 Wochen weiß dass ich schwanger bin durch das verdammt frühe testen, ich aber nichts im Ultraschall sehe weil's einfach zu früh ist.

Was ich damit sagen möchte:
Wenn's dir irgendwie möglich ist,auch wenn es total schwer ist und man super hibbelig ist....so warte bis NMT und teste dann.

Ich drücke dir die Daumen und hänge dir Mal meine Testreihe an :)

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von Doruntinagj am 23.12.2021, 11:03 Uhr

Hallo,

ich bedanke mich vom Herzen das ihr euch Zeit nimmt um mir zu antworten.
Meine Periode ist heute noch nicht da und der Test in der Früh war wieder negativ.
Laut Kalender war Eisprung am 9.12 aber der Ovutest war erst am 11 richtig positiv.
Wir hatten am 8.9.10.11 gv.
Eventuell ist es auch noch zu früh. Wenn Eisprung erst nach 24 std. nach einen positiven Test statfindet wann wäre ich heute Es+10 oder +11.
Allerdings hatte ich am mittwoch einen Termin beim Fa. Sie meinte Eisprung war links aber die Gebärmutterschleimhaut war nur bei 5mm.
Das ist ein bisschen wenig meinte Sie.
Kann aber alles sein.
Bin ein bisschen durch den wind.
Ich werde bis Samstag oder Sonntag nicht mehr testen und warten ob doch die Periode kommt.
Ich wünsche euch Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht ?

Antwort von AleaAlea am 23.12.2021, 18:54 Uhr

selbe test auseinandergebaut.. bin nun in der 31. ssw Viel Glück Dir :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose und schwanger

Hallo , Ich bin momentan in der 5 ssw und meine Mama + Oma + Tante + Cousine haben alle Thrombose... ich eigentlich nicht bzw. hab es nicht testen lassen und hab gerade panische Angst das dem Baby was passiert.. habe erst nächste Woche ein Termin beim FA .. sind welche unter ...

von M.Y1lmz 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona-Impfung (Booster) während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gab es solche Beiträge in letzter Zeit oft, weswegen ich hoffe, damit nicht auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich jetzt nach längerem Zögern doch für den Booster während meiner Schwangerschaft entschieden, ich bin jetzt Mitte 20. Woche ...

von Blue Velvet, 20. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaftsverlauf Kind Nr 7

Hallo , ich bin gerade mit meinem 7. Kind schwanger. Insgesamt ist es meine 9. Schwangerschaft ( 1 Zwillingsstern, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 FG ) Bin jetzt 11 Woche. Mein Bauch platzt jetzt schon aus alles Nähten und ich kann es nicht mehr verstecken und heute habe ich ...

von Patchwork, 11. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Schwangerschaft 2 nach Kristellern bei Kind 1

Hallo :) Ich bin aktuell in der 23. Woche und habe seit ein paar Tagen immer wieder ziemlich stechende Schmerzen am Rippenrand - zunächst vor allem rechts (kurze Sorge bzgl. HELLP), aber teilweise nun auch links. In Schwangerschaft 1 hatte ich zum Schluss zwei ...

von Gustavina, 23. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand gute Workouts für Schwangere?

Hallo liebe mit - Kugeln Ich war schon vor der Schwangerschaft sehr sportlich, jogge noch viel und mache auch gerne Krafttraining. Bin jetzt ungefähr bei der Halbzeit und suche gute Trainingsvideos im Internet, finde aber fast nur solche, ...

von Myriel9 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Handdesinfektionsmittel in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mir am Anfang der Schwangerschaft ziemlich oft die Hände desinfiziert auf Grund meines Berufes und Corona. Ich habe meine ss nicht bekanntgeben, weil ich einfach nicht zu früh Bescheid geben wollte. Jetzt bereue ich es total :( ich hab währenddessen immer Maske ...

von Spicy, 35. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach 6 Monaten / noch jemand?

Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier richrtig bin, ansonsten bin ich dankbar für Tipps wohin mit mir.. Unsere Tochter ist im Juni diesen Jahres ...

von Kathi.XxX, 5. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit bei erster Schwangerschaft

Hallo ihr alle, also wir sind jetzt in der 7 Woche, fast Anfang 8te und ich bin immer wieder fürchterlich unsicher. Zum einen wollen wir es an Weihnachten der Familie sagen-bitte kommt mir nicht mit erst ab 12ter Woche, wir haben uns entschieden, dass öffentlich zu machen. ...

von MiriH, 7. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Schwangerschaft

Hey hey, Ich wollte mal nach euren Meinungen fragen… Leider weiß ich die ssw nicht genau da ich erst die Pille abgesetzt habe und sich dadurch irgendwie alles verschoben hat ...

von Jacky07122016, 6. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.