Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talimee am 09.08.2021, 15:14 Uhr

Schwanger oder VL?

Hallo ihr lieben,

Ich versuche schon fast seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich bin jetzt bei ES + 12 und so sah mein Test heute aus. Bild ist angehängt! Wer hat Erfahrung mit dem Facelle?

Aber ich habe auch Blutungen und weiß langsam nicht mehr weiter, habe erst am 19.08 ein FA Termin.

Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Stella1983, 6. SSW am 09.08.2021, 15:52 Uhr

Hey, für mich sieht der leider negativ aus. Ich sehe gar keinen zweiten Strich. Drücke dir aber alle Daumen das es endlich klappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Jofrie am 09.08.2021, 15:55 Uhr

Hey, ich kann dich so verstehen. Jeden Monat ist man enttäuscht und kann nicht mehr warten. Aber 1 Jahr ist nicht ungewöhnlich. Es dauert oft zwischen 6 und 12 Monaten. Selbst unter den optimalsten Bedingungen (beide Partner jung und gesund).
Mach dir keinen Stress, auch wenn es sooo schwer ist. Es wird schon noch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von MMchen1912, 36. SSW am 09.08.2021, 16:25 Uhr

Ich sehe leider auch keinen 2.Strich....
Aber nicht die Hoffnung aufgegeben, kenne das zu gut.
Beim ersten waren es 5 Monate gewesen und beim 2.fast 2 1/2 Jahre, obwohl bei uns beiden alles Inordnung war
Drücke dir fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von zahra1995, 16. SSW am 09.08.2021, 16:33 Uhr

Ich sehe was sehr sehr leichtes und noch nichts was für eine Schwangerschaft spricht. In 2-4 Tagen würde ich nochmal testen sollte die mens nicht kommen.
Bei sah das auch so aus vielleicht es+10.
Welche Marke ist dein test?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Talimee am 09.08.2021, 16:46 Uhr

Danke das gibt mir ein bisschen Hoffnung… Das ist von der Marke Facelle…
Ja es könnte sein das der Eisprung sich verschoben hat. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Princess-leah, 9. SSW am 09.08.2021, 17:24 Uhr

Bleib entspannt =)
Bei mir hat es jetzt auch ein Jahr gedauert, dass der Test positiv war.
'Das war der letzte Versuch, bevor ich zum FA gehe um mich durchchecken lasse...' - Gedanke ist jetzt 2 Monate her. Ab da war es irgendwie entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie und wann dem Chef von Schwangerschaft erzählen

Hallo, Ich bin noch ganz früh in der 4+2. Einen FA Termin habe ich erst am 30.08, da man dann erst was sehen kann. Ich persönlich würde es auch für besser halten, dem Chef erst später, wenn man weiß, dass alles in Ordnung, ist zu informieren. Allerdings bin ich Soldatin und ...

von Shyne, 4. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Colitis Ulcerosa - Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre alt und seit 22 Wochen schwanger. Seit 2013 habe ich Colitis Ulcerosa und meinen letzten Schub hatte ich 2018. Nehme seitdem Medikamente, die mich in Remission halten/ gehalten haben. Denn seit 2 Tagen ist da deutlich mehr als nur ...

von Alex33, 23. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant schwanger 5 SSW (4+3)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das erste mal schwanger bzw. der erste Vorsorgetermin beim FA steht noch aus. Ich bin 25 und befinde mich gerade im zweiten Ausbildungsjahr. Das ganze war/ ist ein riesen Schock für meinen Partner und mich. Es war klar, dass wir ...

von Marci, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und covid positiv Erfahrungen

Hallo zusammen! Bin schwanger und die Empfehlungen gehen ja jetzt zur Impfung trotz Schwanger, bis jetzt bin ich nicht geimpft, aber derzeit finde ich es total gefährlich, nachdem in den Geschäfte- außer Lebensmittel ja fast keiner mehr eine Maske trägt. Wollte mal nachfragen ...

von ladyred1810 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Facelle Stick Test

Hallo ihr Lieben, ich hab mich frisch angemeldet. Bin ES+11 ungefähr. Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus in die Kinder Planung gehen, aber waren in letzter Zeit schon etwas unvorsichtiger geworden Seit einigen Tagen hatte ...

von Gloriana 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 12+1, auf der Suche nach NUB, SKULL oder RAMZI Profis 🤗

Hallo Ich war heute bei der Feindiagnostik Jetzt würd mich natürlich brennend das Geschlecht interessieren ...

von Simone0405, 13. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo, Zuerst einmal ich bezweifle stark dass ich wirklich schwanger bin, denn ich glaube es kann gar nicht sein. Hatte in meinem letzten Zyklus GV und danach, das dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest meine Periode - da ich Blutungen hatte. Im nächsten Zyklus kein GV, jedoch ...

von lisalisa889 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen möchte mal wissen von euch Was ihr für Erfahrung damit gemacht habt den dies gibt es bei dm ja zu kaufen und jetzt ist meine frage ich habe ja vom Arzt her Folio Tabletten verschrieben bekomme und nehme die jeden Tag ein, jetzt habe ich auf der Flasche gelesen ...

von JJMaus, 13. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.