Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen, 7. SSW  am 26.07.2022, 10:07 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben,

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Thema ist sicher schon so oft durchgekaut worden.
Und trotzdem mache ich mir Sorgen.
Im Sommer 2020 hatte ich in der 12. Woche einen missed abort, damals war mein Baby schon ca drei Wochen tot und ich habe es nicht gewusst. Ich hatte allerdings die ganze Zeit ein komisches Gefühl.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine frühe Fehlgeburt in der 6. Woche - auch dort hatte ich vom Tag eins an ein komisches Gefühl.

Nun bin ich bei 7+1. Hatte schon drei US, nehme Utrogest, Vitamine und Magnesium (von dem ich aber furchtbar Durchfall bekomme)
Man konnte schon bei 5+3 Fruchthöhle und Dottersack sehen, bei den letzten beiden US war auch alles top und ich konnte beide Male den Herzschlag sehen.
Nun ist es so, dass ich Sonntag morgen aufgewacht bin mit dem Gedanken "Dein Baby ist tot" seitdem mache ich mir Sorgen. Ich schlafe nicht mehr so gut, habe Albträume. Natürlich achte ich jetzt auf alles und nichts. Ich habe bisher keine Blutungen. Nur diesen blöden Durchfall von den Tabletten.
Mein nächster us ist am Freitag und ich weiß einfach nicht, wie ich das bis dahin überstehen soll. Ich bin seit drei Wochen krank geschrieben und sitz hier halt auch ganz alleine, weil wir sehr weit ab wohnen.

Ich weiß, niemand kann mir versprechen, dass mit meinem Baby alles ok ist aber ich fühle mich grad richtig furchtbar und einsam mit diesen Ängsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.