Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 25.07.2022, 20:30 Uhr

Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Ich bin momentan jede wichen zur Kontrolle weil der Verdacht auf eine gestörte Schwangerschaft vorliegt letzte Woche hatte ich Einweisung bekommen für ausschabung dann meinte die gyn nein wir warten noch heute wieder zu Kontrolle ich währe jetzt eigentlich schon 8 ssw aber heute hat sie mir wieder Einweisung gegeben für ausschabung weil sie meinte es entwickelt sich nix und es hätte schon ein embryo zu sehen sein müssten ich hab auch von anfang an an ein schlechtes gefühl ging es einen von euch auch so ??? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Vanessa-95, 29. SSW am 25.07.2022, 20:51 Uhr

ja könnte tatsächlich eine leere Fruchhöhle sein , aber bin kein Arzt…

Evtl. hast du auch einen Eckenhocker… wenn du unsicher bist hole dir eine 2. ärztliche Meinung ein… ggf auch im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von cmrx, 7. SSW am 25.07.2022, 20:54 Uhr

du wirst hier einige finden, bei denen es leider schon nicht so gut lief. Ich selbst hatte drei MA, zwei davon völlig unauffällig bis zur 9./10. SSW. Klar kannst du auch nochmal ne Woche warten, wenn medizinisch nichts dagegen spricht, aber der Dottersack ist wirklich winzig in dieser großen Fruchthöhle. Schätze das kann nicht mehr allzu gut ausgehen leider. Hast du hcg Werte? Bist du dir mit der SSW sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Lana86 am 25.07.2022, 21:00 Uhr