Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 25.07.2022, 20:30 Uhr

Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Ich bin momentan jede wichen zur Kontrolle weil der Verdacht auf eine gestörte Schwangerschaft vorliegt letzte Woche hatte ich Einweisung bekommen für ausschabung dann meinte die gyn nein wir warten noch heute wieder zu Kontrolle ich währe jetzt eigentlich schon 8 ssw aber heute hat sie mir wieder Einweisung gegeben für ausschabung weil sie meinte es entwickelt sich nix und es hätte schon ein embryo zu sehen sein müssten ich hab auch von anfang an an ein schlechtes gefühl ging es einen von euch auch so ??? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Vanessa-95, 29. SSW am 25.07.2022, 20:51 Uhr

ja könnte tatsächlich eine leere Fruchhöhle sein , aber bin kein Arzt…

Evtl. hast du auch einen Eckenhocker… wenn du unsicher bist hole dir eine 2. ärztliche Meinung ein… ggf auch im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von cmrx, 7. SSW am 25.07.2022, 20:54 Uhr

du wirst hier einige finden, bei denen es leider schon nicht so gut lief. Ich selbst hatte drei MA, zwei davon völlig unauffällig bis zur 9./10. SSW. Klar kannst du auch nochmal ne Woche warten, wenn medizinisch nichts dagegen spricht, aber der Dottersack ist wirklich winzig in dieser großen Fruchthöhle. Schätze das kann nicht mehr allzu gut ausgehen leider. Hast du hcg Werte? Bist du dir mit der SSW sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Lana86 am 25.07.2022, 21:00 Uhr

Leider keine hcg Werte aber ich währe eigentlich 8 ssw da ich den clearblue fertilitätsmonitor nutze wusste ich genau wann der es war und danach lief auch nix mehr weil ich total krank war also für mich sieht es auch keineswegs intakt aus ich bin sehr traurig da ich den monat davor einen abgang hatte aber da ging es schnell und hier passiert nix mit Regel bekommen hab von anfang an kein gutes Gefühl gehabt ganz komisch aber habe auch keine Symptome wie unterleibsschmerzen oder irgendwas was anderes ich werde morgen im kh anrufen bezüglich des Termins zur ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Pandaline, 9. SSW am 25.07.2022, 21:02 Uhr

Ich möchte dir keine Hoffnung machen.
Ich möchte nur meine Geschichte mit dir teilen.

Ich habe eine leicht nach hinten gekippte Gebärmutter und deshalb lassen sich meine Schwangerschaften immer recht spät zu 100% bestätigen. Meist erst geben 9 Ssw. Ich bin aktuell bei 8+1 also 9 Ssw und auch erst heute konnte mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigen. Und das war nun in der 3 Schwangerschaft in Folge so.
Ich würde auch den Tipp in Erwägung ziehen mit der Zweitmeinung. Mein Frauenarzt zum Beispiel wartete immer wirklich bis zur 10-11 Ssw bis er wirklich zu einem Abbruch rät.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Lana86 am 25.07.2022, 21:12 Uhr

Lieben Dank ich habe bereits gottsei dank gesunde Kinder ich weiss das es geht und wie Bilder aussehen in dieser Woche und ich denke das mein Bauchgefühl mich nicht täuscht trotzdem bin ich sehr traurig aber aus irgendeinem grund sollte das einfach nicht sein auch wenn es jetzt das 2 mal hintereinander passiert man versteht die welt einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Liam7403 am 26.07.2022, 2:03 Uhr

In der 8. SSW müßte man mehr sehen.

Und an einen Eckenhocker glaub ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von myri1982, 19. SSW am 26.07.2022, 12:20 Uhr

Ich glaube auch einfach der Mutterinstinkt ist sehr ausschlaggebend. Hatte auch 2 mal von Anfang an ein schlechtes Gefühl und auch 2 mal hat es sich bestätigt…. Was die zweit Meinung angeht- meine Klinik hat vor der AS immer nochmal selber geschallt- hätte das also für routinemäßiges Vorgehen gehalten…
Bei mir waren es nach 3 gesunden unkomplizierten Kindern übrigens 2 FG und jetzt beim 3. Versuch scheint bisher alles gut zu sein- ich deück dir also die Daumen, das es auch ganz schnell wieder klappt (bei mir direkt im Folgezyklus nach der 2. FG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Lana86 am 26.07.2022, 15:04 Uhr

Hey lieben dank für antworten heute war ich im kh wegen der OP Besprechung es wurde nochmal geschallt und das bild ist leider nicht verändert habe übermorgen op Termin meint ihr ich kann auf ultraschall vor der OP nochmal drauf bestehen weil sie heute gesagt hat es wird übermorgen also am OP Tag kein ultraschall mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Kleid am 26.07.2022, 18:22 Uhr

Hallo Lana, das Bild sieht leider nicht gut aus. Tut mir leid. Ob du auf einen Us vor der As bestehen kannst weiß ich nicht. Warum sollst du überhaupt ausgeschabt werden? Gibt es einen medizinischen Grund? Ich hatte letztes Jahr 2 Fg's. Bei der ersten im Januar bekam ich die Diagnose in der 8. Woche, mein Bild sah genauso aus. FA meinte, dass ich nur zur As gehen soll, wenn es Komplikationen gibt. Wurde regelmäßig zur Kontrolle einbestellt. Genau 3 Wochen nach der Diagnose hatte ich einen unvollständigen Abgang. Da ich noch kleine Reste in der Gm hatte, bekam ich Cytotec, damit ging der Rest noch ab. AS hatte ich keine. Ein Paar Monate später im Juni das gleiche nochmal, nur mit dem Unterschied, dass ich von der Diagnose bis zum Abgang nur eine Woche warten musste. Vielleicht wäre ein natürlicher Abgang der bessere Weg für dich. Ich weiß genau wie traurig du gerade bist. Ich habe vor den Fg's bereits eine Tochter bekommen, und wusste auch nicht, warum es nicht sein soll. Aber ich kann dir Mut Machen: Genau ein Jahr und 2 Tage nach meiner 2. FG kam mein kleiner Sohn zur Welt. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Antwort von Lana86 am 26.07.2022, 19:25 Uhr

Hey leider geht kein natürlicher abgang da mein muttermund sich nie Öffnet und ich selbst nach den sectios ausgeschabt werden musste weil die blutung immer direkt aufgehört hat und ich wochenfluss stau hatte und leider dadurch eine sepsis bekommen habe deshalb möchte ich diesmal kein Risiko eingehen ich muss es leider so hin nehmen das ist die Natur und aus irgendeinem Grund sollte es einfach nicht so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe bitte Erfahrungen

Heute bin ich laut Rechnung 7+4. Letzte Woche Donnerstag war ich beim gyn da war Embryo auf 6+6 gemessen. Heute war ich bei einer anderen betreten die Sicht war ganz schlecht. Baby wurde auf 6+3 gemessen dottersack war 0.39 mm und fruchthöhle auf 8+1. Herzaktion war bei beiden ...

von AngiAnn92, 8. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe beim Zweitnamen

Hallo :) Wir bekommen einen Sohn, einen Namen haben wir bereits, aber einen passenden 2. Namen zu finden ist doch schwieriger als gedacht, da wir ziemlich wählerisch sind. Einen namen kann man ja nicht einfach ändern ...

von Vanessa0909, 21. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Liebe Mit-Schwangere, ich habe so fürchterliche Angst dass ich wg. Corona (seit 3 tagen positiv) mein Baby verloren habe. ...

von Nala2022, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier in die Runde gehört, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder selbst das Selbe erlebt und kann mir helfen. Letzte Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin, was auch nicht geplant war. Meine Gynäkologin hat mir geraten ...

von nataliemer, 7. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Borreliose: Suche dringend Hilfe für Freund

Hey Leute, Ich weiß, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat wir sind aber schon sehr verzweifelt und deshalb starten wir jeden Versuch. Suche DRINGEND einen Arzt/Heilpraktiker, der sich mit Borreliose auskennt. Ein sehr guter Freund ist daran erkrankt und leidet ...

von JasminZimtstern, 22. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Hilfe 🥰

Hallo Mädels ich hab einmal eine Frage und zwar wann wird wahrscheinlich nicht viel erkennen aber Ich meeeeeeine etwas zu sehen??? Ist das nicht ein kleiner Zipfel am Bein oder ist das vielleicht eventuell das andere Bein das sieht eher nach einem Punkt aus also wie wird das ...

von Laura199, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen... Hilfe bitte

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen. Ich habe gaviscon aus der Apotheke, aber es schmeckt so ekelhaft nach Minze. Rennie Kautabletten sind auch Minze. Ich hasse Minze und muss davon würgen. Hausmittel hab ich bereits probiert. Gibt es was ...

von Hühnerjessy, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist das ?

Zum Verständnis. Das ist schon ein paar Monate her, ja ich weiß ich hätte direkt zum Arzt gehen sollen aber durch schlechte Erfahrungen habe ich einfach Angst, Vorallem allein und hab mir ehrlich gesagt auch nichts bei gedacht… Aber jetzt zur Frage: hat hier irgend jemand nen ...

von Jana1320 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei beistellbett + stubenwagen

Ihr Lieben, Ich bin jetzt schon auf der suche nach einem beistellbett (lieber zu früh wie zu spät), welches ich aber auch als stubenwagen benutzen kann. Also quasi ein beistellbett mit Rollen. Dazu kommt wir haben ein boxspringbett mit 70cm Höhe. Habe einige gefunden aber die ...

von Vanessa0909, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Panik, bitte um Hilfe / Erfahrung.. Hep AK

Hi Mädels , Aktuell läuft es hier einfach nicht rund.. Ich lag bereits 2 mal mit Verdacht auf Hellp in der Klinik.. hat sich nicht bestätigt.. mein GGT ist jetzt allerdings bei 48, die anderen Leberwerte aber in Ordnung. Erhöhte Entzündungswerte habe ich schon längere Zeit, mal ...

von Anna235 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.