Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 8. SSW  am 25.07.2022, 13:48 Uhr

Hilfe bitte Erfahrungen

Heute bin ich laut Rechnung 7+4. Letzte Woche Donnerstag war ich beim gyn da war Embryo auf 6+6 gemessen. Heute war ich bei einer anderen betreten die Sicht war ganz schlecht. Baby wurde auf 6+3 gemessen dottersack war 0.39 mm und fruchthöhle auf 8+1. Herzaktion war bei beiden Terminen da. Ärztin musste generell lange suchen um das Baby überhaupt zu finden ich sah es schneller als sie und sagute da ist es doch oder. Naja es war ganz schlecht darstellbar. Muss ich mir sorgen machen oder kann ich davon ausgehen das es einfach nicht richtig ausgemessen werden konnte.

Hoffe auf Erfahrungen

Lg

 
4 Antworten:

Re: Hilfe bitte Erfahrungen

Antwort von Maluna am 25.07.2022, 14:11 Uhr

War bei mir in der 8. Woche auch so. Baby 5 Tage zurück, obwohl ich meinen ES recht sicher eingrenzen konnte. 10. Woche war dann alles termingerecht, also die 5 Tage aufgeholt. 13. Woche war das baby dann auf einmal 4 Tage größer als es sollte (das war beim Feindiagnostiker).
Letztendlich müssen die Ärzte den marker nur minimal daneben setzen, dann verändert sich der Wert halt. Das ist so früh eh schwierig zu messen, erst recht wenn die Sicht eh nicht gut war.

Solange die herzaktion darstellbar war, kannst du davon ausgehen dass alles gut ist. Wenn du dann etwas weiter bist, werden die Messungen zuverlässiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte Erfahrungen

Antwort von AngiAnn92, 8. SSW am 25.07.2022, 14:32 Uhr

Danke das beruhigt mich sehr habe mir auch gedacht kann doch nicht sein wenn die herzaktion da ist das es schrumpft oder...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte Erfahrungen

Antwort von Maroulein am 25.07.2022, 16:46 Uhr

Es gibt immer Ärzte die sind besswr und welche die sind schlechter beim Schallen
Der Chef an der Klinik hier hat meine Große zum Ende hin um 1,5 kg schwerer geschätzt als sie dann war,meine Fachärztin lag ziemlich nah dran
Meine dritte ist sehr klein geboren,der Chefarzt in der Klinik sah soviele Auffälligkeiten und tippte auf Trisomie 18,er hat ewig gebraucht beim Ultraschall und trotzdem sah er angeblich nicht alles
Wir haben dann gewechselt,der Professor in der nächsten Klinik war Ratz fatz fertig,hat alles gefunden und nichts war auffällig,er lag bei den beiden Kleinen um keine 50g daneben was das Gewicht anging


Grade wenn das Gerät nicht gut ist ist es eh immer so ne Sache was beim Schall lässt und was nicht

Und am Anfang wenn sie so klein sind ist das eben auch nicht so einfach alles korrekt einzustellen und zu sehen ,der Embryo ist einfach noch winzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte Erfahrungen

Antwort von AngiAnn92, 8. SSW am 25.07.2022, 17:16 Uhr

Danke das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe beim Zweitnamen

Hallo :) Wir bekommen einen Sohn, einen Namen haben wir bereits, aber einen passenden 2. Namen zu finden ist doch schwieriger als gedacht, da wir ziemlich wählerisch sind. Einen namen kann man ja nicht einfach ändern ...

von Vanessa0909, 21. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Liebe Mit-Schwangere, ich habe so fürchterliche Angst dass ich wg. Corona (seit 3 tagen positiv) mein Baby verloren habe. ...

von Nala2022, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier in die Runde gehört, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder selbst das Selbe erlebt und kann mir helfen. Letzte Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin, was auch nicht geplant war. Meine Gynäkologin hat mir geraten ...

von nataliemer, 7. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Borreliose: Suche dringend Hilfe für Freund

Hey Leute, Ich weiß, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat wir sind aber schon sehr verzweifelt und deshalb starten wir jeden Versuch. Suche DRINGEND einen Arzt/Heilpraktiker, der sich mit Borreliose auskennt. Ein sehr guter Freund ist daran erkrankt und leidet ...

von JasminZimtstern, 22. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Hilfe 🥰

Hallo Mädels ich hab einmal eine Frage und zwar wann wird wahrscheinlich nicht viel erkennen aber Ich meeeeeeine etwas zu sehen??? Ist das nicht ein kleiner Zipfel am Bein oder ist das vielleicht eventuell das andere Bein das sieht eher nach einem Punkt aus also wie wird das ...

von Laura199, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen... Hilfe bitte

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen. Ich habe gaviscon aus der Apotheke, aber es schmeckt so ekelhaft nach Minze. Rennie Kautabletten sind auch Minze. Ich hasse Minze und muss davon würgen. Hausmittel hab ich bereits probiert. Gibt es was ...

von Hühnerjessy, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist das ?

Zum Verständnis. Das ist schon ein paar Monate her, ja ich weiß ich hätte direkt zum Arzt gehen sollen aber durch schlechte Erfahrungen habe ich einfach Angst, Vorallem allein und hab mir ehrlich gesagt auch nichts bei gedacht… Aber jetzt zur Frage: hat hier irgend jemand nen ...

von Jana1320 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei beistellbett + stubenwagen

Ihr Lieben, Ich bin jetzt schon auf der suche nach einem beistellbett (lieber zu früh wie zu spät), welches ich aber auch als stubenwagen benutzen kann. Also quasi ein beistellbett mit Rollen. Dazu kommt wir haben ein boxspringbett mit 70cm Höhe. Habe einige gefunden aber die ...

von Vanessa0909, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Panik, bitte um Hilfe / Erfahrung.. Hep AK

Hi Mädels , Aktuell läuft es hier einfach nicht rund.. Ich lag bereits 2 mal mit Verdacht auf Hellp in der Klinik.. hat sich nicht bestätigt.. mein GGT ist jetzt allerdings bei 48, die anderen Leberwerte aber in Ordnung. Erhöhte Entzündungswerte habe ich schon längere Zeit, mal ...

von Anna235 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Hilfe!!

Hallo zusammen, bin hier neu und hoffe jemand kann mir helfen. Hatte vor 6. Wochen eine FG in der 9.SSW mit AS seitdem habe ich noch nicht meine Periode bekommen vor zwei Wochen war ich bei meinem FA er meinte mein hcG Wert ist sehr niedrig gestern habe ich ein Test allerdings ...

von Alishaaa..123 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.