Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81, 24. SSW am 22.03.2012, 10:40 Uhr

Schwanger mit 39

bei Frauen die mit 40 Kinder bekommen heist es oh wie kannst du nur und und und meine Freundin ist 28 ihr Mann 60 die bekommen gerade ihr erstes kind und er hat schon 8 Erwachsene Kinder da sagt keiner was weil sie ist ja erst 28 jedem doch selbst überlassen was er macht hat keiner das recht sich einzumischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch Wassereinlagerungen nach Schwangerschaft!!Akkupunktur??

Hey, gibt es hier eine Mama der es ähnlich geht wie mir? Meine Entbindung ist nun 4 Wochen her,und ich habe immer noch Wasser in den Füßen und Beinen Hat jemand hier erfahrung mit Akkupunktur NACH der Schwangerschaft?? Hab morgen ...

von Bigmama79 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsunterhosen

Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage bezüglich Schwangerschaftsunterhosen: Welche sind auf lange Sicht gesehen, wenn der Bauch wächst, am bequemsten? Die Überbauchunterhosen, die mit Stützfunktion oder die, die unter dem Bauch sind? Ich passe langsam nicht mehr in meine ...

von Corazon32 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger?

hallo, ich fange mal an.seid januar 2012 nehme ich die pille nicht mehr.war im februar 3tage überfällig und bekam dann doch meine tage.habe aber so komische anzeichen.manchmal übelkeit,meine brustwarzen ist manchmal sehr empfindlich,so ne art schmerz.dann habe ich ziehen im ...

von yvonnchen30 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?????Wer hat einen Cyclotest????

Hallo, wollte mal nachfragen wer noch einen Cyclotest zum Verhüten benutzt! Ich habe einen seit September. Nun wünschen wir uns ein drittes Kind. Hatte meine letzte Periode am 28.02 und Geschlechtsverkehr am 06.03. Mein Eisprung war am 11. oder 12.03. Normalerweise zeigt mir ...

von Vroni1987 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Akkupunktur gegen Schwangerschaftsschnupfen?!

Hallo Ihr werdenden Mamis, ich weiss nicht, ob das jemand von Euch auch hat: Schwangerschaftsschnupfen. Ich fühle mich topfit, keine Anzeichen einer Erkältung aber meine Nase ist ständig zu. Hab auch gelesen, dass das von den Hormonen kommt. Tagsüber schaffe ich es ja, ...

von Schassi30, 15. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst das ich nicht schwanger werden kann !

bei mir wurde die schilddrüsenunterfunktion vor ca 4 monaten endeckt seitdem nehme ich jeden tag L tyroxin tabletten , am anfang waren es 25 jetzt bin ich schon bei 75. Habe viel im internet gelesen das es schwer ist kinder zu bekommen mit der schilddrüsenerkrankung kann mir ...

von yagmur24 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Rausziehen/Coitus Interruptus

Es wird immer gesagt, dass diese Verhütungsmethode sehr unsicher ist, was einleuchtet. Studien gibt es kaum dazu (ist auch schwer machbar). Dennoch: Wurde tatsächlich jemand schon dadurch schwanger? Kennt ihr jemanden? Ich meine aber, wenn wirklich vor Samenerguss rausgezogen ...

von edina 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich Schwanger?

Einen wunderschönen Guten Morgen, Habe mal da ein zwei fragen. Also ich habe am Dienstag den, 28.02.2012 eine Predanol Spritze bekommen, weil ich Schwanger werden wollte. Mein Arzt sagte ich solle nach 36 Stunden Geschlechtsverkehr haben, was wir nicht taten. Aber dafür ...

von Guelce 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ihr Lieben, ich bin ein wenig ratlos, da mich Mutter Natur verwirrt. Ca. am 24.02.2012 hatte ich meinen Eisprung und auch ungeschützten GV und nun bin ich 4 Tage überfällig. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmässig (28-30 Tage) Ich hab seit ca. 1 Woche ein mehr oder ...

von bridget0912 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.